Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 13:01
^^ Hallöö leuteee TG Operator hier. Wieder einmal ein weitere Samstag wo ich euch auf den Geist gehen kann.. Heute Mit einer weitern Kakao karte (nein die ist nicht abzugeben..)

Drauf zu sehen ist Fenryss ein Ra-hi in Gestalt eines Riesigen Wolfes

Jaa ich gebe zu die Inspiration für diesen Oc wahr der Fenriswolf aus der nordischen myhtologie wie auch die erste Kakao karte die seit einiger Zeit hier On ist und die Nächste die in 7 tagen hier Bestauntwerden kann.. Aber ich möchte Hier nicht auf die nordische myhtolo ein gehen wer sich für die interniert kann sich selbst belesen ich erzähle lieber noch ein bissel Über fenryss Selbst

Fenryss gehört zum Ra-Hi Geschlecht und soll Angeblich noch von Missästriss selbst gezeugt worden sein. Als Qinsa über nimmt er anders als die 5 Rahi Generäle ,die Ra-perlt ,die für die militärische Führung zuständig sind und den Ra-Qinn die für die Reproduktion der Kolonien verandwordlich sind für die Spirituelle und Moralische Führung da. Um ein Mneschliches Beispiel zu nene.. Für die Rahi ist Fenryss da er angeblich der Abkömling Missästriss ist so etwas Was Jesus für die Kahtoliken ist… soo ähnlich zumindest.

Fenryss wurde noch im Krieg der Götter Gebohren jedoch noch vor dem Kampf Zwiscen Gyndyra und Missästriss von den enterntis versiegelt. Erst mähre miliarden jahre danach fand eien neue Rahie Generation seien Ketten uns Sprengten sie . Worauf hin unter seiner Führung das Rahi Geschlecht sich Rasend schnel Über das Bekannte Universum Ausbreitet und So auch Den Krieg Mit den Kirijanern Auslöste. Fenryss wurde angeblich Vom Ersten Ikisa der Heiligen Truppen Kirikias Zur strecke gebracht. Die Kampfhandlungen die in die Kirikjanischen Geschichtsbüchern als Mission Ragnarock nieder geschrieben wurden. Ist die erste Erwähnung der Heiligen Truppen. Ohne Fenryss und Bekämft von dne heiligen Truppen nun unter der Führung Von Zydriss Ikisa Zogen sich die Ra-hi Stark zurück.



^^’ ja kleien Hintergruns storyy zum Oc hehehe Was das bild angeht.. Najaa Bissel Gerendert ich hoffe wie imere s gefehlt euch! Und Wünsch euch noch eien Schöne tag ^^

Das wahr TG Operator
Möge sciricia euch segnen!


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2013-12-08T22:50:02+00:00 08.12.2013 23:50
Schlag auch mal AL vor^^
Von:  Ao_Umi
2013-12-07T21:04:31+00:00 07.12.2013 22:04
OMGWTF 0.0 das ist sowas von episch!!! es muss AL werden!!! *klick*
Antwort von:  TG_Operator
07.12.2013 22:07
ich bin immer noc der meinug das ich schreien werde wen dieses Bild AL wird.

^^ aber danke das du dieser ansicht bist
Antwort von:  Ao_Umi
07.12.2013 22:09
Du kannst so geil zeichnen! Hab dich abonniert ^^
Von:  Pan_
2013-12-07T17:55:54+00:00 07.12.2013 18:55
:O sprachlos - AL! <3
Antwort von:  TG_Operator
07.12.2013 20:02
AL?...°_° wen das al wird dan schreie ich aber, das kan ich euch sagen
Von:  Itamii
2013-12-07T17:07:17+00:00 07.12.2013 18:07
Niedlich :>
Von: abgemeldet
2013-12-07T15:42:02+00:00 07.12.2013 16:42
Ohhhh das sieht flauschig aus!
Antwort von:  TG_Operator
07.12.2013 16:59
°_° jaa... ein tootall unheimlicher anblick.