Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meleyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
Liebe Katsuyanna,
so, hier ist es also, dein Wichtelbild :)
Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen deine Wichtelmama zu sein und bin echt froh drüber. Nicht nur, dass dein Wichteltext sehr aufschlussreich war, es ist auch das erste Mal, dass ich so ausführliche Informationen über eigene Charas hatte. Ich hatte mich sehr schnell dafür entschieden, deine Charaktere zu zeichnen. Nur welchen, dafür hab ich länger gebraucht.
Den größten Teil der Zeit hat auch die Skizze in Anspruch genommen. Die hatte ich tatsächlich auch schon im Oktober oder so angefangen, dann hat sie wie üblich ein paar Wochen in der Ecke rumgeschimmelt, bevor ich mich aufgerafft hatte und mich dahintergeklemmt habe. Dementsprechend hat das Motiv natürlich auch gewechselt. Geplant hatte ich eigentlich zuerst ein Motiv mit Yuka und Kaoru, später wollte ich Yanako dann auch noch mit drauf haben (In Yanako hab ich mich gleich von Anfang an verliebt, sie ist echt supersüß) und am Ende wollte alles dann so gar nicht wie ich wollte. Dann hab ich das Motiv nochmal umgeworfen und rausgekommen ist: Yanakos kleine Bäckerei :D
Die Outlines und Colo gingen dann eigentlich relativ schnell (Selbst wenn mir natürlich der eine Marker genau bei der großen, roten Fläche der Vorhänge abkackt...logisch, wie auch sonst >__>).
Nunja, ich hoffe dir gefällt's und dass ich deine Yanako auch würdevoll dargstellt habe.
Naja, mehr will ich jetzt auch gar nicht sagen. Ich will dir, Katsuyanna, und natürlich auch allen anderen wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünschen. Ich hoffe, alle werden reich beschenkt und rutschen gut ins neue Jahr :)

Frohe Weihnachten!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T23:06:59+00:00 05.01.2014 00:06
Pinguine! *O*
Sind die knuffig! OwO
Das Mädchen sieht auch toll aus. Ich mag ihre Haare und mir gefällt ihr Kleid. :D
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, er ist so herrlich blau und die bunten Akzente passen prima dazu.^^
Von:  DarkDust
2013-12-30T14:57:03+00:00 30.12.2013 15:57
Awww ist das schön geworden *__*
Du hast so viele Details rauf gebracht udn alles sieht schlüssig und zusammenhängend aus!
Ganz besonders cool finde ich ihre Kleidung und die Schatten darin *Q*
Von:  Merinid
2013-12-30T12:51:06+00:00 30.12.2013 13:51
Welch herrlich reicht gedeckte Süßigkeitentafel sich vor mir auftut :) Ich mag die Details in diesem Bild. Du hast viel Zeit und Liebe in die Ausarbeitung der Kleidung und anderen Details auf dem Bild gesteckt. Bewundernswert!
Von: abgemeldet
2013-12-27T08:48:30+00:00 27.12.2013 09:48
Puh, dein Werk strotzt ja nur so voller Details! Man weiss gar nicht, wo man als erstes hingucken soll! Ich persönlich mag aber das Kleid und die Tischgarnitur am meisten, weil Beide durch geschickt gezeichnete Schatteneffekte in ihrer Form sehr glaubwürdig rüberkommen, cool gemacht!
Von:  Avilia
2013-12-26T15:46:11+00:00 26.12.2013 16:46
WOW! Also das ist mal ein tolles Wichtelbild! Mir ist es eben aus dem Bildschirm richtig entgegengesprungen. die Coloration ist echt super, die Falten! *q* Und auch die ganzen Details sind toll! Ich wette, sie haben dich teilweise umgebracht, was? :D Aber die haben sich echt gelohnt. Und die Pingus, aww <3
Von:  Taku
2013-12-26T03:02:10+00:00 26.12.2013 04:02
Ich kann grad nicht verstehen, warum das Bild so ein bisschen untergeht.
Hab grad auch Katsus Kommentar gelesen und bin zutiefst beeidnruckt, wieviel Liebe du da reingesteckt hast. Und: Ich LIEBE das Farbschema! Abzüglich Scantoleranz gefallen mir die rot- und blautöne zusammen so außerordentlich gut, und die ganzen Pinguine, so niedlich *_*
Auch die ganze Szene, die du aufgebaut hast, der Stil, der sich durch jedes Detail zieht...

Ein sehr schönes Wichtelbild, so viel Kleinkram zu entdecken *_*
Von:  Juju
2013-12-25T20:14:22+00:00 25.12.2013 21:14
Tolles Bild mit wenig Kommentaren. O_O
Die Farben sind echt unglaublich, die Colo ist mehr als nur gelungen. Auch das Motiv an sich ist wirklich toll, so viele Details und es gibt so viel zu entdecken. Ich hätte jetzt gern so einen Cupcake von ihrem Tablett.
Das Bild sieht einfach nach unglaublich viel Aufwand aus. xD Ein echt tolles Wichtelbild!
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T19:30:45+00:00 25.12.2013 20:30
Sehr kräftige Blautöne muss ich sagen.^^
Und so viele Details.^^ die Pinguine sind jedenfalls super knuffig.:)
Von: abgemeldet
2013-12-25T18:45:57+00:00 25.12.2013 19:45
Dieses leuchtende Blau ist einfach genial *____*
Diese ganzen Details (Süßkram, Kissen, Blumen) sind dir auch sehr gut gelungen. Ein wirklich tolles Bild.
Von:  Hyacinthley
2013-12-24T22:57:30+00:00 24.12.2013 23:57
Ooooh, die Farben sind so toll! *____*
Sie strahlen so wunderbar, einfach genial... vor allem das Blau!