Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
Liebe Noxia,
ich wünsche dir mit diesem Bild frohe Weihnachten und ein paar wunderschöne Feiertage :3

Ich muss zugeben ich hatte es irgendwie nicht so leicht mit dir xD Bis auf „Naruto“ kannte ich keins der von dir angegebenen Serien/Spiel. Und ich weiß nicht wieso aber ein Naruto Bild wollte ich einfach nicht zeichnen :/
Somit habe ich mich mit den mir unbekannten Serien und dem Spiel befasst...jedoch wollte mir keiner, der von dir angegebenen Charas, so richtig gefallen.
Also...was blieb mir anderes übrig (klingt doof ich weiß XD) als deinen OC zu nehmen.
Die wenigen Angaben im „Steckbrief“ deiner OC sowie die wenigen Bilder die ich zu ihr fand (die nur bis zur Hüfte gingen) machten die Sache nicht unbedingt leichter... (bitte bitte ändere zu „Wichtelzeiten“ NICHT deinen FB account!!! XDDD)
Ich hätte dir sehr gerne ein „komplettes“ Bild von ihr gezeichnet..aber da ich nicht weiß was sie „untenrum“ so trägt...wollte ich mir dazu natürlich auch nichts ausdenken. Sie ist ja immerhin dein OC ;) ...ausserdem war ich schon so frech und habe ihr einfach mal einen Umhang (gegen die Kälte natürlich) verpasst ^^
Nichtsdestotrotz hatte ich doch eine Menge Spaß beim zeichnen und ich hoffe wirklich das du mit ihr (und mir ;_;) zufrieden bist .___.

In diesem Sinne nochmal Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Verwendete Referenz:
OC Bilder

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

aktuelle Bildgröße:
1500x1286

Originalgröße:
3500x3000

tools:
wacom bamboo pen, paint tool sai

Dank an:
Ray-chan für Motivation und Arschtritte <3

Musik:
Memoirs of a Geisha OST

Begleiterscheinungen:
nervöses Augenzucken und Rückenschmerzen xDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2014-02-27T15:04:52+00:00 27.02.2014 16:04
Ich finde das Bild ausgesprochen gelungen.
Der Chara ist mir zwar unbekannt, aber deine Darstellung macht ihn mir schon mal sympathisch. Die Kleidung ist in der Situation, trotz des dicken Mantels, sicher nicht die beste Wahl, sieht aber echt stark aus.
Der Oberkörper ist wieder etwas lang geworden (hast du ja auch schon selber gemerkt), aber ich denke, dass ganze wäre schon etwas besser, hättest du den Busen etwas weiter nach unten geschoben, der ganze Brustansatz scheint mir einen Tacken zu hoch (die richtige Höhe dabei zu finden ist allerdings auch schwierig).
Was mit unglaublich gut gefällt ist im übrigen ihre Mimik und ihre Hände, dass hast du einfach genial hinbekommen.
Die Lichtsituation ist auch wunderbar umgesetzt, es sieht einfach toll aus. Noch nicht ganz dunkel, aber halt schon fast und mit der Flamme als Lichtquelle kommt die Situation noch besser rüber.
Der karge, verschneite HG trägt da unheimlich zur Stimmung bei
Antwort von:  keikei
08.03.2014 19:54
Ich hab ihr beabsichtigt nich so viel angezogen...bzw, da es ja ein OC ist, ist die Kleidung sozusagen ja "vorgesetzt". Und als Feuermagierin brauch man sicher nicht so viele Klamotten xD
Tja das mit dem Oberkörper hatt ich ja shcon erwähnt D: Das mit dem Brustansatz ist mir bisher gar nicht aufgefallen T_T aber ok...jez isses eh zu spät xD
An den Händen hab ich echt ewig gefummelt...wenn man sich das Bild in groß anschaut sieht man auch wie wurstig die sind xDDDD der Rest wird vom Schein der Flamme überdeckt...zum Glück xD
Ich danke für deine tolle Kritik und den Kommi!! <3 :D
Von:  Shunya
2014-01-04T23:13:35+00:00 05.01.2014 00:13
Der OC in deinem Stil sieht ja mal echt toll aus. :D
Mir gefallen die Lichtreflexe von der Flamme. OuO
Der einfache Hintergrund lässt den Fokus auf dem Charakter, find ich gut.^^
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Daaanke!!! X3
Von:  Lizard
2014-01-02T17:22:25+00:00 02.01.2014 18:22
Schöner Kontrast zwischen kalter Umgebung und dem vom Feuer in ihrer Hand beleuchteten Charakter. Dieser Kontrast spiegelt bzw. wiederholt sich zudem in den zweifarbigen Augen der Figur, das finde ich einen tollen Effekt! Bist du vielleicht durch die Augen auf die Idee zu dieser Darstellung gekommen?
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Du meinst die Darstellung mit dem Feuer in der Hand???
Eigtl war meine Idee von vornherein klar ^^ Es sollte etwas winterliches sein (das war der Wunsch meines Wichtelkindes) kombiniert mit ihrem OC (Feuermagierin)...das heißt...es musste eine "schneeartige" Landschaft und uuunbedingt ein Feuerchen her XD Ob sie die Flamme benutzt um sich zu wärmen oder den Weg zu leuchten kann sich jeder selbst aussuchen ;)
Konnte ich deine Frage annähernd beantworten? :/
ach ja..und vielen lieben Dank fürs kommentieren!!! X3
Von:  DarkDust
2013-12-30T14:46:45+00:00 30.12.2013 15:46
Das Licht sieht wunderschön aus ://3
Ich finds toll, dass die Flamme sie so schön erleutet, dass war ne sehr gute Idee!
Dafür, dass du so wenig Infos hattest find ichs echt toll :>
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Dankeschön X3
Von:  Merinid
2013-12-30T12:46:08+00:00 30.12.2013 13:46
Die Gute hat einfach die falschen Klamotten für diese kalte Winternacht an, brrrr. Da wird mir ganz kalt, aber zum Glück hat sie das wärmende Feuer, dessen reflektierenden Lichtschein ich sehr gut gemacht finde :)
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Da die Dame eine Feuermagierin ist, wird ihr bestimmt nicht so schnell kalt ;) sie hat sicherlich ein "inneres" Feuer xD
Vielen Dank für Kommi und Lob! :3
Von: abgemeldet
2013-12-27T10:47:32+00:00 27.12.2013 11:47
Das Feuer ist dir echt gut gelungen :) Auch den Blick mag ich besonders!
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
hihi vielen Dank!! X3
Von: abgemeldet
2013-12-27T08:40:19+00:00 27.12.2013 09:40
Dein Werk zeichnet sich, meiner Meinung nach, durch die tollen Reflexionen des Feuers aus, das in der Mitte lodert! Der Körper der Frau kommt auf die Art und Weise sehr plastisch rüber; und anatomisch auch korrekt, so weit, wie ich das beurteilen kann.
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Das freut mich! Vielen lieben Dank!! :D
Von:  Avilia
2013-12-26T15:33:30+00:00 26.12.2013 16:33
Kalt! Aber cool.. (Sorry, der kam flach XD) Haha, Spaß beiseite, mir gefällt das Bild gut, vor allem die Flammen und das Licht, das sie wirft sehen toll aus. Ich mag auch die unterschiedlichen Augenfarben sehr gerne :)
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
XDDDDD die flachsten Witze sind meistens die besten xD
Das Licht der Flammen darzustellen geht beim digitalen malen zum Glück recht simpel :D
Die unterschiedlichen Augenfarben mag ich auch dermaßen xD aber das ist ja Noxias Kreation :P
Liebsten Dank für deinen kommi!!! <3
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T19:14:06+00:00 25.12.2013 20:14
Das der Person da nicht kalt wird bei den knappen Klamotten. Die Flamme ist da wohl nötig um sich zu wärmen.^^
Die Schneeflocken hast du jedenfalls sehr schön dargestellt.^^
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Haha ^^ Da der OC von Noxia eine Feuermagierin ist, hatte ich lange überlegt ihr überhaupt ein Mäntelchen anzuziehen da sie sich ja eigtl "innerlich" wärmen könnte xD
Danke für deinen Kommi ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-25T17:41:26+00:00 25.12.2013 18:41
Ich finde den Chara wirklich bezaubernd. *_* Der Blick ist total fesselnd und auch die Haare hast du unglaublich gut hingekriegt. Leider wirkt die Flamme nicht sonderlich realistisch und der Hintergrund ist ziemlich leer...
Aber der Schnee rettet Einiges. Hübsch romantisch.:D
Antwort von:  keikei
07.01.2014 15:56
Vielen Dank für deinen Kommi :3
tja..die Flamme D: da hab ich echt ewig dran rumgefummelt...und das ist das beste war bei rausgekommen ist ^^;
Der Hintergrund ist absichtlich dezent gehalten damit zum einen der Chara sowie das Flämmchen besser zur Geltung kommen :)