Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:51
Jasmin ist die Nummer 2!

Ich habe ihre Kleidung nach dem Vorbild historischer persischer Abbildungen gestaltet - ich will auch mal mein Modewissen erweitern. XD

Im Nachhinein betrachtet könnte ihre Haut etwas dunkler sein. Dafür bin ich sehr stolz auf Rajah - hat sich gelohnt, so lange Tigerfotos anzustarren. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin, Rajah

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-12-11T19:22:14+00:00 11.12.2013 20:22
Die Karte hier gefällt mir von deinem Disney- Projekt bisher am allerbesten :>
Ich finde einfach alles daran schön, von der Colo bis zu den Details. Vor allem der Tiger ist echt beeindruckend, die Felltextur und das Muster sehen so echt aus. Lovely ♥

Was ich auch gut finde ist, dass du dir tatsächlich Referenzen gesucht und ihr ein original historisch- persisches Gewand gegeben hast. Ich mag das sehr, wenn Zeichner soviel Arbeit in ihre Kärtchen investieren >w<

Du zeichnest jeden Tag eine Karte, nicht wahr? Wir kriegst du das bloß hin?
Antwort von:  Radieschen
11.12.2013 20:32
Danke! Die Idee, Disney-Figuren historische Kleidung zu verpassen, stammt allerdings nicht von mit, das scheint schon seine Art Trend zu sein (wobei ich durch Claire Hummels "Historica Disney Princesses" darauf aufmerksam geworden bin.)
Nein, ich zeichne nicht jeden Tag eine Karte. XD Dafür habe ich keine Zeit. Ich habe schon im November angefangen, skizze während meiner Unitage jede Woche 3-4 Karten und line/ coloriere ca. 3 Karten am Wochenende. Momentan fehlen mir noch 8 Karten, um die 24 voll zu machen.
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:33
Ah, okay :°D
Dass du nicht jeden Tag eine Karte zeichnest, ist auch irgendwie logischer. War ´ne blöde Frage. Trotzdem, ich mag dein Adventskalenderprojekt :>
Antwort von:  Radieschen
11.12.2013 20:49
Dankeschön! Also wenn ich Ferien hätte, würde das hinauen. XD Aber nicht während des Studiums.
Von:  Leopawtra
2013-12-03T21:48:16+00:00 03.12.2013 22:48
Huhu!

Das sieht wirklich sehr schön aus. Rajah und Jasmin sehen einfach toll aus, vor allem aber Rajah gefällt mir. *-*
Eine sehr sehr schöne Karte! ^-^

LG
Leo~♥
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-12-02T19:10:33+00:00 02.12.2013 20:10
wow, sieht total toll aus! :)
Antwort von:  Radieschen
02.12.2013 22:50
Vielen Dank! =)
Von:  Schneeeulchen
2013-12-02T16:27:15+00:00 02.12.2013 17:27
oh ja, aber Tigerphotos lassen sich doch auch leicht anstarren, die können so hypnotisch sein mit ihrem Blick ^^ den du übrigens auch sehr gut hinbekommen hast.

LG Snowie
Antwort von:  Radieschen
02.12.2013 22:50
Danke! Oh ja, google spuckt da so viele tolle Fotos aus! Ein Tiger ist wirklich ein Tier, das Respekt ausstrahlt! =O
Von:  Chila
2013-12-02T10:42:40+00:00 02.12.2013 11:42
ooooh rajah ist ja süüüß *0*
find ich super das du dir die mühe gemacht hast und dir die alten gewänder mal angeschaut hast =) im film ist das alles ja doch recht einfach gehalten worden ;)
ich find sie auf jeden fall umwerfend schön ^^d
Antwort von:  Radieschen
02.12.2013 22:50
Vielen Dank! Die Idee stammt von den "Historical Disney Princesses" von Claire Hummel - sie hat einige Disney-Damen in historisch korrekten Outfits gezeichnet. Ich wollte das auch so handhaben, um mein Wissen über Mode auszuweiten und auch nicht "nur" das Disney-Design in meinen Stil zu übertragen.