Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 10:37
Welch ideenreicher Titel.XD

Nach langer Zeit musste ich unbedingt einen Kerl zeichnen und als ich nach ein paar Inspirationsquellen gesucht habe,bin ich auf Askerynas Wettbewerb gelandet und bin auf Miguel gestoßen.Ein sehr netter Charakter muss ich sagen.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Besucht mich mal auf:
Deviantart

Wunderschöne KAKAOs findet ihr:
in dieser Versteigerung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2013-12-09T12:05:07+00:00 09.12.2013 13:05
Uiiii, der erste Miguel in meinem Wettbewerb! Ich freue mich! Du hast ihn wirklich sehr originalgetreu gezeichnet und hast sogar seinen Anhänger nicht vergessen, sehr schön! Man sieht auch, dass du dir viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben hast, er ist voller Details. Miguel ist voll in seinem Element, so viele magische Bücher und Schriftrollen!
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! <3