Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 19:18
na da hab ich doch glatt ne Karte ausgelassen O_______o

Ich habe ja bei meiner FB-Verlosung zusätzlich eine freie Karte vergeben, und Re-belle hatte das Glück
Ich durfte mich an einem ihrer Charas aus den Traumbergen versuchen und war anfangs eigentlich voll auf Dun festgelegt.. aber wie das Schicksal es so wollte, und meine seltsamen Inspirationsschübe, ist es dann Tara geworden (deren Design ich vergöttere)
Leider ist das Gesicht nicht ganz so toll geworden, zumindest sah es auf der Skizze noch besser aus ^_^'

Dargestellt ist sie bei einer kleinen Höhlenwanderung, wo sie mit ihrer Freundin, dem Alpträumchen Ophelia, auf einen Leuchtkrabbler trifft und ihn mit Schwefel füttern will, der kleine faucht zwar drohend, ist aber zu gierig auf das Zeug um wegzulaufen - diese kleinen Einsidlerkrebschen habe ich für ihren Wettbewerb designt und es klingt angeblich wie ein Wikipedia-Beitrag xD
Wer den Wettbewerb sehen will, hier: kann man sich auch meinen Leuchtkrabbler Wiki Eintrag durchlesen xD Und mitmachen kann man auch noch
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44179
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-11-27T20:00:59+00:00 27.11.2013 21:00
auch hier nochmal gaaaaaaanz lieben dank für diese supertolle karten *A*
ich liebe die klaren linien und die saubere colo total! die farben und schatten sind grandios gelungen <3
vor allem finde ich aber auch toll, dass du deinen entworfenen kleinen käfer da mit eingebaut hast!! (deàrrcaris?)
ich freu mich sehr, vielen dank!!!!!!!!!! !

*_*