Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 19:18
Noch ein Bild was für Isa zum Geburtstag entstanden ist. :)

Die neuen Charaktere haben jetzt auch mal ein Cover für sich beansprucht. Das ist inzwischen die 5. Story unseres RPs. Aber ich dachte mir Balbaris darf als Hauptchara einfach nicht darauf fehlen, das würde er mir übel nehmen. Drum trohnt er jetzt noch ganz lässig da oben, als würde er sagen "Bitch please, I am fabulous. Wen interessieren schon diese andren Luschen da?" Auch wenns nur sein Rücken ist, der ist amazing genug :D

Aus den dreien unten (Grendl, Claster und Hawl) sind Freunde geworden und um sie dreht sich momentan die Story. Twit und Vermillion weiter oben sind, wie man sieht, die Gegenspieler.Am Anfang der Story waren noch Hawl und Twit zusammen die Gegenspieler.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morphin
2013-11-28T11:55:25+00:00 28.11.2013 12:55
so fabulöös *_* die schattensetzungen sind klasse, das bild wirkt richtig geil durch sie <33 Grendl <3 XD