Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 12:46
So meine liebe Dai...ich hoffe..das die mein kreativer Erguss zu deinem DJ zusagt ne^^
Auch wenn es vlt zu dunkel wurde..und man mit der gescannten version einfach..alles..kacke sieht..Q_Q


Charas von: Daisuke_Shiro


P.S.:Der schwarze Rand ist gewollt!!!!
Verwendete Referenz:
DJ für die Haare der beiden

Themen:
Doujinshi, Vampire, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damien_Black
2013-12-01T11:52:03+00:00 01.12.2013 12:52
Das Bild ist wirklich sehr schön ... nur ... Kyo sieht für mich zu freundlich aus xD
Ansonsten Daumen hoch für das Fanart :)
Von:  mor
2013-11-30T21:01:57+00:00 30.11.2013 22:01
Das Bild Bast perfekt zum Doujinshi
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-27T15:35:04+00:00 27.11.2013 16:35
M...me...MEIN FANART *Q* MEIN GOTT!!! AAAAAAAAAAAH *Hyperventiliere* Ich sterbe- scheiß die Wand an- BABE! DAS ist der HAMMER! ERST mal ja scheiße ich erkenne meine Babys so derbe wider *sabber* das ist schon mal das erste, was mir direkt dazu aufgefallen ist! Dann muss ich sagen hast du die Grundstimmung klasse einfangen können *nick nick* AAAH Gott!
So viele Fanarts bekommen in zwei Tagen- ich bin geflasht aber dein Werk ist echt der Wahnsinn *Q* Ich mag die Posen- den unsicheren/ängstlichen Blick von Zûn- Kyoshi Hand...aah aaaah das Feeling ey *nick nick*
Kyos Mähne hätte hinten nen bissel spitzer hoch-zulaufen können aber ansonsten *Q*
aaaaaaaaaaah! Danke danke danke!!! total cool *schnüff* Q//U//Q jetzt muss ich mir noch mehr mühe geben...bei deinem Picü *nick nick* QQ
Von:  Shirlaii
2013-11-27T13:49:13+00:00 27.11.2013 14:49
Ha ich hab die beiden sofort ekannt Zun und Kyoshi X3 find es voll hübsch gefällt mir ><
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
27.11.2013 16:34
dankeee~>///< hoff das es Dai auch gefällt