Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 17:54
"Kirschblüten" #248

Ebenfalls zur Yayuco entstanden, diesmal zwei Herren. ;3

Original und Auflagen verfügbar !

Der Hintergrund ist ein ganz tolles japanisches Papier, das ich total gern mag<3 Auf die Blüten un das Häschen hab ich noch extra Glitzer gepackt. ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

jahrgang:
2013

Kakao:
248

Besitzer:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2013-11-27T08:57:57+00:00 27.11.2013 09:57
OMG, ist die Karte süß geworden <3
Besonders gefällt mir das blonde Katerchen, sein Blick ist wirklich zu niedlich! Aber auch der blauhaarige Kater sieht toll aus mit seinem ernsten Blick.
Deine Haarcoloration ist aber generell wirklich schön, gefällt mir richtig gut <3
Antwort von:  frostprinz
27.11.2013 10:05
>//u//< danke!
Das freut mich dass auch der Große gefällt / D ich hatte bisher immer das Gefühl dass ich ihn n bisschen verhunzt hab
Von:  MiniChaos
2013-11-26T21:08:30+00:00 26.11.2013 22:08
aawww der blonde sieht ja knuffig aus :3
Antwort von:  frostprinz
26.11.2013 22:08
vielen Dank! ^^