Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 21:23
Liebe, Luxus und Lifestyle.
Frauen mit prallen... Lippen. Was sonst?

Tiefenwasser wollte mit Blattgold experimentieren! Und hat's getan. Hier die angekuendigte zweite Karte im Stil.
Das mit dem Blattgold war auch hier eine ganz blöde Fizzelarbeit- und entsprechend gar nichts für mich! Aber es sieht schon echt schön aus...

Die Mimik hatte ich viel überspitzer gewollt, aber da haben sich die Grenzen meines zeichnerischen Könnens gezeigt. So kann's gehen.
Auch hier ist das Foto wieder ein wenig gelbstichig, aber nicht schlimm.

Medium: Aquarell, Bleistift, Blattgold
Status: frei
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carleeey
2013-11-26T16:16:34+00:00 26.11.2013 17:16
Sehr schön! Sicherlich sieht das Original noch besser aus als das Foto. Alles sieht eifnach schön weiblich aus, der Stil, die Person, der Hintergrund... ein paar Ohrringe wären noch ein schöner Hingucker gewesen :D Aber das Blattgold macht alles wet, hehe ^_^
Von:  Cyandy
2013-11-26T08:17:36+00:00 26.11.2013 09:17
Sehr schön *o*
Das mit dem Blattgold zieht wirklich sehr gut aus o: (Zumindest das was der Scan so vom aussehen hergibt xD)
Kann mir vorstellen das das schreckliche krims-Arbeit war |D
Aber das Ergebnis ist es wert finde ich :D