Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 00:20
Adventskakao #1 für meine liebe Kathey
Hab mich schlussendlich nach langem Hin und Her für Leliana entschieden, da ich sie doch ziemlich gern mag (nicht umsonst gehört sie in Dragon Age Origins zu meinem Stammteam ^^v).
Nur glaub ich, dass ich sie ziemlich ver-rooro-t habe, man erkennt sie nicht mal an der Frisur, nicht wahr? ^^"
Ich hoff dennoch, dass sie Kathey gefällt, wenigstens ein bisschen >3<

Sie hat mir zum 1. Advent einen saugeilen Dagran aus The last Story gezeichnet, ich bin so gefasht ♥♥♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Leliana

#:
78

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-11T19:05:57+00:00 11.12.2013 20:05
egal, was ich jetzt zu dem Bild schreibe, es wird der Genialität des Bildes gar nicht gerecht werden können
ich bin überwältigt.
Das ist...*keine Worte find*
Ich liebe es, wie schön die Haare sind
Ich liebe es, wie sanft die Schneeflocken fallen
Ich liebe alles an dem Bild
Antwort von:  Rooro
12.12.2013 20:47
Aaaaw, ein ganz liebes Dankeschön für deinen lieben Kommi x3333
Freut mich sehr, das sie dir so gut gefällt :)
Von: Kathey
2013-12-01T19:06:16+00:00 01.12.2013 20:06
Was denkst du, warum ich schreib, dass sich die Leute lieber deine Karte ansehen sollen? Weil sie einfach mal fantastisch gut geworden ist (was denkst du, was ich für Komplexe bekommen habe, als ich sie mit der verglichen hab, die ich dir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe? :"D), weil sie einfach mal un-fucking-fassbar toll aussieht und all das!
Als ob die Lines nicht schon toll genug wären, neee, da kommst du auch noch mit so ner affengeilen Colo um die Ecke und mit so tollen kleinen Details.
Pfff, und dann sagst du bei mir saugeil, ich schäm mich schon wieder richtig für meine Krüppelkarten, wenn ich sehe, was ich für geile Sachen dafür bekomme >___<
Meh, so viel Wind in ihrem schönen roten Haar (Ich mag den Farbton SO viel mehr als das Orange, dass sie nachher ingame hat xP), mit so einer schönen Colo (ich werd das nie begreifen, wie das geht, obwohl ich es LIVE gesehen habe) und... so schön ;___;
Ich weiß gar nicht, was ich an der Karte nicht loben soll, weil ich einfach nur alles loben kann, weil einfach alles einfach nur gut aussieht >3<
Ja, ich bin ganz hochoffiziell noch immer neidisch, das geb ich auch gerne zu, weil... argh, sieh dir dieses Prachtstück von einer Karte an ;___; Wie könnte man sie nicht lieben und nicht neidisch werden?! asdfghjkl...
Also, was ich damit eigentlich sagen will: Die Karte ist saugeil ;_; Ich liebe sie. Und will sie nie wieder hergeben. Muss ich ja Gott sei Dank auch nicht. Muhahahahaha!
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 20:13
(Genau DAS hab ich auch mal angesprochen, weil ich beide Karten neben einander liegen gehabt hab und oh Gott, deine Colo war so viel schön kräftiger als meine! Das war da, als ich meinte, ich würd lieber so colorieren wie du ^^b)
Und nix Krüppelkarte, mir gefällt dein Dagran besser als meine Leliana. Sie steht einfach nur da (erkennt man eigentlich, dass sie leicht von unten zu sehen ist?), während bei dir voll die Bewegung und voll das Motiv auf der Karte ist.
Und nicht neidisch sein, dazu besteht kein Grund :)
Aber es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, Mission 1 completet ^^ Tausend Dank, Liebes ♥
Antwort von: Kathey
01.12.2013 20:18
Ich würd gar nichts lieber so machen, wie ich es mache xD"
Ähm... leicht von unten hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt weniger vermutet, wohl wegen der Kopfhaltung ><"
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 20:20
Ich liebe meine schlechten Perspektiven xDDD
Von:  Murtagh
2013-12-01T18:52:57+00:00 01.12.2013 19:52
Wieder sehr schön geworden. Deine Colorationen sind ja sowieso der Hit und diese ist wieder sehr gelungen. Ich mag auch die Farben sehr. Vor allem der Himmel hat es mir angetan, diese Mischung von sanfter Farbe und Grau ist sehr schön. :)
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 20:10
Ich fühl mich von Kommis von dir immer so geehrt, weil du selbst so unglaublich schöne Karten hast <3
Vielen lieben Dank für das Lob :)
Von:  kamakiri-hime
2013-12-01T16:07:17+00:00 01.12.2013 17:07
Tolles Bild
Es erscheint so weich
Ich weis garnicht was mir am besten gefällt das Gesicht die Kleidung der Schnee
Wirklich ein tolles Bild
PS: verätzt du welche Buntstifte du nimmst ??
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 19:23
Vielen Dank für den lieben Kommi :)
Natürlich, ich nehm Polychromos von Faber Castell ;)
Antwort von:  kamakiri-hime
01.12.2013 21:41
^^ vielen Dank ich weis zwar grade nicht ob ich die schon hab aber werd mahl nachschauen :D
Von:  Jennseroni
2013-12-01T10:09:09+00:00 01.12.2013 11:09
verdammt ich muss das spiel endlich mal zocken X"D aber..keine zeit und so QAQ
arrgh!
auf jedenfall ist die karte sehr hübsch und die sanfte colo passt einfach zu der stimmung^^
also..das sanfte lächeln und so und dann eben diese sanfte colo und so XD
ich mag einfach deine colo *A* sie ist so toll! v.a. bei den haaren!
auch eine starke karte^^
klasse!
*zu den favs leg*
Antwort von:  Rooro
01.12.2013 19:23
Wär cool, wenn du es zocken würdest, ich liebe die Spiele und die Charas total <3
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi :)