Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:39
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Eigentlich sollten es wie bei meinen anderen Chibiset 5 Karten werden, aber die anderen beiden Karten haben mir nicht gefallen, darum sind es nur 3 geworden. Wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, werde ich dieses "Pseudoset" noch erweitern. :3
Auflagen davon sind jedenfalls schon im Weblog erhältlich.


Ich habe wieder versucht die Charaktere so verschieden zu gestalten, wie es ging. Das ist immer das interessanteste beim zeichnen. <3


#1031 (linke Karte)
Ich bin der Meinung, das dieser Typ von Catboy den meisten Leuten gefällt, die auf Catboys stehen. (das ist natürlich nur meine Meinung, die ich öfters beobachte - heißt noch lange nicht, dass das auch stimmt! :P darüber bin ich mir natürlich im Klaren).
Eigentlich sollte er noch etwas böser schauen und grimmiger aussehen, aber das passte leider dann doch nicht, weil es sonst doch zu grimmig geworden wäre und das sollte es nicht.


#1032 (mittlere Karte)
Diese Karte sollte standart werden: süß und knuffig. Ich glaube sehr viele die mich abonniert haben gefällt diese Version, weil viele meiner Bilder so sind. Wenn man selber so etwas mag und bei süßen Sachen einen Zuckerschock bekommt, ist es schwer es nicht zu zeichnen. X3"


#1033 (rechte Karte)
Diese Karte sagt mir zb. am meisten zu, wobei es mir nicht so leicht fällt so etwas zu zeichnen und ich jeden beneide, der so etwas kann.
Mir fällt es zu schwer, so etwas darzustellen, aber bin mit dieser Karte eigentlich noch zufrieden. Hätte aber besser sein können, wie immer uxu


Welche Karte mögt ihr am liebsten? :3



Vielen Dank für die Kommis und Stimmen!


LG
des Lil



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Skizzen & Bilderverkauf!!!


Auflagenverkauf


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•
Themen:
Catboy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
#1041, #1042 & #1043

Status:
Originale vergeben / Auflagen im Weblog erhältlich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocoon
2013-11-27T18:50:10+00:00 27.11.2013 19:50
awh!!!
sooooo sweet. ♥3♥
Antwort von:  Lilith_Lynn
27.11.2013 20:31
danke :3
Von:  Feuerkoi
2013-11-25T22:51:21+00:00 25.11.2013 23:51
Mir persönlich gefällt die dritte Karte am besten.
Sind bei den Auflagekarten auch Sterne darauf? :)
Antwort von:  Lilith_Lynn
27.11.2013 20:34
du meinst sicher die sterne als sticker, oder? :) Leider habe ich nurnoch ein paar, die für die Auflagen nicht reichen würden, darum kann ich auf den Auflagen keine extra drauf kleben. Und leider komm ich an diese Sticker auch nicht mehr ran q_q
Hätte es aber zu gern getan ><
Von:  LiaShibutani
2013-11-25T16:57:03+00:00 25.11.2013 17:57
Die sind ja wieder total schöööööön ♥
Antwort von:  Lilith_Lynn
27.11.2013 20:34
danköööö ♥ *.*