Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 13:17
"All right then, as flawed, awful, totally uncomfortable, and poorly matched friends. Absolutely."

Wer die beiden erkennt, bekommt einen Keks x"D

Wuhuu, ich lebe noch. Im nächsten Monat kommt jetzt wohl öfter was von mir, ihr seid gewarnt >D"
OMG, ich liebe dieses Game. Diese Charaktere, diese Missionen, diese Stadt, diese ganze geile Scheiße! >A<
Ich liebe diese drei Hauptcharas, meeeh, so schöne bekloppte, vollkommen nicht perfekte Charas...(*hust* Ich muss nicht erwähnen, welches Ende ich gewählt habe, oder? *hust*)
Und sogar mein dreckiges Shipper-Herz hat wieder was zum Anlieben gefunden >D

Ach ja, Yuki, diese Karte wird sich in einem Umschlag an dich befinden und du kannst nichts dagegen tun >D
Eine richtige Pairing-Karte gibt es dann aber auch noch >3>/~♥
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Grand Theft Auto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michael Townley / Michael De Santa, Trevor Philips

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

:
More f**** love for GTA V!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-04T18:11:24+00:00 04.12.2013 19:11
Mir fehlen ehrlich gesagt jegliche Worte, um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen, die ich für dieses Bild empfinde. Es ist einfach ... perfekt!
Ich kenne nur den Trailer des Spiels, aber ich finde, du hast die beiden super getroffen
ich könnte jedes Detail loben, daher fasse ich mich kurz und sage einfach nochmal: Ich liebe dieses Bild. <3
Antwort von: Kathey
04.12.2013 20:35
Aww, danke dir für deine lieben Worte ;////;
Ich freu mich, dass man die beiden sogar erkennt, wenn man nur den Trailer vom Spiel gesehen hat <3
Danke, vielen Dank :)
Antwort von:  Thuja
14.12.2013 07:56
bitte, bitte ^___^
Irgendwann will ich GTA V auf jeden Fall auch mal spielen :D
Antwort von: Kathey
14.12.2013 22:48
Tu das, du wirst es nicht bereuen <3
Von:  Big-Pasach
2013-11-30T16:05:54+00:00 30.11.2013 17:05
TREVOR UND MICHAEL!!!!! *Q*
Du hast mich grad voll erwischt xD
Ohhhh DANKE, dass du die beiden gemacht hast!!! xD
ich freu mich grad so, dass ich dir einfach nur noch hinschreibe, dass die beiden einfach nur geil aussehen und die Colo Menschen böse in den Arsch tritt xD (vor allem die Schattierungen)
Und der Hintergrund ist toll detailreich *_*
Antwort von: Kathey
30.11.2013 20:58
Yeees, man erkennt die beiden >D
Ehehe, ich freu mich gerade total über deinen lieben Kommentar <3 Danke dir also auch, freut mich, dass dir die Karte gefällt (So viel Lob u//w//u ~♥)!
Von:  NessaSan
2013-11-26T20:28:23+00:00 26.11.2013 21:28
Hach ja... dieses Game ist Liebe... *A*
Das erste mal das GTA richtig Seele hat irgendwie...
Ich meine gut wars immer...
Aber nie SO.
Man muss die Arschies alle einfach lieb haben. xD

btw das Pic is klasse <3 xD
Antwort von: Kathey
27.11.2013 08:48
Das war auch mein Eindruck, ich hab zwar ein paar GTAs an- und durchgespielt, aber GTA V... war irgendwie was ganz Besonderes <3
Einfach, weil die Arschies allesamt so genial waren, dass man sie lieben muss, bei den anderen Spielen hat mir das noch irgendwie gefehlt.

Danke dir <3
Von:  KiraNear
2013-11-25T20:10:51+00:00 25.11.2013 21:10
Wie kann man Trevor und Michael bitte nicht kennen XD
Btw, tolle Karte :3
Antwort von: Kathey
25.11.2013 23:05
Du würdest dich wundern, wer diese beiden alles nicht kennt xD
Aber danke dir vielmals <3
Von: TheJenno92
2013-11-24T16:05:30+00:00 24.11.2013 17:05
Ey dieses Kaputte passt so in deinen Stil. Ich find das so fucking awesome! Es hat sie sogar zum Upload geschafft ;w;! Ich bin stolz auf dich mein Bienchen <3 Und shippe dreckig weiter! Ich tus auch ID.


Und auf diese Colo kannst du derbe stolz sein, weil geil und Penis!

*nicht konstruktivekommis schreiben aus*
Antwort von: Kathey
24.11.2013 21:52
Dankeschön :)
Na ja, ich wollte meine Galerie nicht noch weiter einstauben lassen und auch, wenn es nur ne normale Karte ist, irgendwie mag ich sie dennoch.
Ich werde nie aufhören zu shippen >D
Von:  Rooro
2013-11-24T14:24:35+00:00 24.11.2013 15:24
Die Karte ist dir echt sehr geil gelungen!
Erstmal wegen der Charas, man erkennt sie sofort, und das sogar, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe, aber was ich an Screenshots gesehen hab, das sind die beiden ^^
Dann, wie die beiden aussehen! Michael so schön gestriegelt und geschniegelt, Trevor total schmutzig und abgefuckt und ungekämmt und OMG diese paar Haare da, die er da oben hat, einfach zu geil gezeichnet XDb
Die ganzen Farben und Schattierungen und Schmutz sid dir eh saugeil gelungen, so schön schmutzig, während der Anzug aus teurem Stoff ist, die Schattensetzung ist auch voll super geworden, vor allem bei Trevors T-Shirt ^^
Und dann eben der HG, Wahnsinn! Himmel, Hochhäuser mit den Lichtern, die Brücke, alles sieht absolut gut aus, da gibts nichts, was du hättest besser machen können, gar nichts!
Im Großen und Ganzen: die Karte ist einfach nur geil geworden und ich glaub, du hattest auch viel Spaß dran, sie zu zeichnen :) Weiter so :Db
Antwort von: Kathey
24.11.2013 21:53
Dankeschön. Ja, als ich die Karte gemacht hab, hatte ich wirklich gerade mal ein kleines Hoch. Das ist schnell wieder verflogen, aber hey, immerhin hab ich die Karte da noch fertig bekommen.
Danke für das Lob :3