Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

liebe, liebe DarkDust. Wahrscheinlich wirst du mich jetzt gekonnt in den Arsch treten wollen x'D, weil ich dir erzählt habe, dass ich PW für jemand anderes Zeichnen muss IDDD. Aber ja, DU warst die ganze Zeit mein Wichtelkind x'D. Ich fand das persönlich so extrem cool, weil ich total viel mit deinen ganzen Wünschen was anfangen konnte! Zuerst wollte ich dir deine OC's machen, weil sowas meisten am Schönsten ist, aber dann hab ich Fire Emblem gezockt und dachte mir: "Cool, machst du ihr was mit FE!" Doch weil jetzt das neue Ace Attorney 5 draußen ist, was ich IMMER NOCH NICHT spielen konnte, musste ich die Beiden zeichnen. Ich hoffe, dass du dich darüber freuen kannst und es dich nicht enttäuscht U///U!

In dem Bild steckt extrem Herzblut und Liebe drin, weil ich mich voll und ganz mit in dein Fandom reinsetzten konnte. Phoenix und Edgeworth sind zwei so mega geniale Charaktere, aus dem Spiel. Ich liebe sie Beide. (Und besonders zusammen xD.) Sie zu zeichnen war nach so langem, mal wieder richtig schön. Früher hatte ich viele Fan-Arts von ihnen gezeichnet, aber da war ich 16 und konnte noch nichts x'D. Endlich mal wieder ein richtiges FA von ihnen ;__;! Das war so schön, auch wenn die Colo richtig gekillt hat.

Für die Grundidee hatte ich eine Ref. Ich wollte die Perspektive des Gartens und die Höhenverhältnisse von Zimmer zu Figuren nicht failen. Außerdem hatte ich extrem viel mit den Größenverhältnissen, der Figuren zu knabbern x'D. Die Lines waren das Einfachste, aber die COlo war wirklich Mord! Zwei Tage ununterbrochen am Colorieren :'D! Meine Copics sind verreckt und ich ebenso. Aber ich habe versucht kein Bisschen zu schlampen und habe mir extrem viel Mühe gegeben!
Mich ärgert es nur, dass ich die Falten von Phoeniy seinem Hemd so versaut habe. Ich und Ciaos sind nie Schlau ;(. Edgeys Oberteil war Größtenteils mit den normalen Markern gemacht, das gefällt mir x'D. Ebenso ärgert es mich, dass es so aussieht, als wären die Couchhäflten nicht auf der selben Höhe. Links sieht es stark gewölbt aus, während rechts es normal, platt wirkt, wie es ursprünglich geplant war. Leider hatte ich das erst gesehen, als ich fertig war U_U!

Ich hoffe auch, dass dir der Warm-kalt-Kontrast gefällt, den ich versucht habe. Draußen Kalt und innen warm.

Joa gibts sonst noch was zu sagen? ich denke, dass ich jetzt einfach mal deine Meinung abwarten werde >///<.
Wenn dir das Bild nicht zusagt, gib mir bescheid. Ich hoffe aber, dass du Gefallen dran finden kannst >///<.

Und damit wünsche ich dir frohe Weihnachten, ein traumhaftes Fest, viel Liebe und Gesundheit!

LG Jenno :) (Großansicht oder Zwischenschrittansicht, da sieht man es am Schönsten xD)
Verwendete Referenz:
Das Kleine Bild ist die Ref, das andere meine Lines :)

Themen:
Shōnen-Ai, Ace Attorney, Jahreszeiten

Stile:
Lineart

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth

Zeit:
ca 20 Stunden oder mehr

Musik:
viel PW, SnK und Adam Lambert

Zufriedenheit:
ca. 70%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  art_of_marie
2013-12-24T21:01:59+00:00 24.12.2013 22:01
klasse. deine color ist toll und die szene ist schön kuschelig :3
frohe feiertage :)
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:19
Danke, dir auch :3!
Von:  Rooro
2013-12-24T20:38:16+00:00 24.12.2013 21:38
Ich find das Bild so wahnsinnig geworden!
Erstmal eben die beiden Typen, geil! Die Falten von den Klamotten, wahnsinn!!! Dafür beneid ich dich echt immer voll, du kannst das so lockerflockig und es sieht immer so gut, richtig echt, aus!
Das Licht ist auch voll geil geworden, wie es sein farbiges Licht hier und da hinwirft und spiegelt und einfach alles!
Und der HG erst! OH Mann, wie schaffst du das immer nur! Die Fensterscheiben sind echt mega gelungen, ich kanns nicht anders sagen!
Ein extrem geiles Bild von dir, wie man es von dir gewöhnt ist x3b
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:19
Dabei fand ich gerade die Fenster so gay geworden x'D. Aber freut mich, dass das tatsächlich ankommt QQ
Von:  Ellerfru
2013-12-24T10:21:33+00:00 24.12.2013 11:21
Sieht super aus - vor allem die Colo ist fantastisch! So eine herrliche Beleuchtung... Ich bin beeindruckt.
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:18
Dankeschön, das freut mich >///<
Von:  DarkDust
2013-12-24T00:37:05+00:00 24.12.2013 01:37
AHHHH ich bin so müde und mir fallen keine Worte für dieses awesome Meisterwerk ein, darum geh ich jetzt schlafen und kommentiere morgen Abend ordentlich, aber wisse: ICH LIEBE ES *A*
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:18
Lasse dir Zeit <3
Von:  Hyacinthley
2013-12-24T00:05:08+00:00 24.12.2013 01:05
Haste toll gemacht, Liebes! *____*
Du musst öfter wieder größere Formate zeichnen! *peitsch xD*

Man sieht, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gemacht hast, das Bild ist traumhaft geworden mit den ganzen Details und den Farben... es wirkt alles total realistisch und sieht einfach nur bombe aus!
Besonders gut gefällt mir die Lichtstimmung, sie fängt richtig gut diese heimelige Kuschelatmosphäre ein. <3
Da freut sich dein Wichtelkind bestimmt! ;D
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:18
Vielen lieben Dank <3. genau das hatte ich versucht zu beabsichtigen und anscheinend, zum Glück, gelungen ;_;! Aber ja, wenn die meisten Kakaos hinter mir liegen, werd ich mal wieder etwas Egokram reinschieben und das heißt größere Formate xD!
Von:  Knuckles
2013-12-23T23:27:19+00:00 24.12.2013 00:27
Ein wunderschönes Bild - eien ganz tolle Winteratmosphäre :3
Antwort von:  TheJenno92
26.12.2013 12:16
Dankeschön :3