Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 01:34
Einleitung
Huh, das erste Bild seit meinem Umzug... Ja, wie ich bei meinem letzten Bild schrieb, wollte ich mich mehr mit den KAKAOs befassen, um mich wieder bisschen mehr mit dem Zeichnen einzufinden. Also geht man auf www.kakao-karten.de und guckt mal, ob es nicht den einen oder anderen gibt, der Interesse an einem Tausch hat.

Zum Bild
Zu sehen ist hier das Feuerpokémon Fynx aus den neuen Generationen. Meine Tauschpartnerin Jennylein hatte es u.a. auf ihrer Wunschliste stehen, also dachte ich mir, dass ich mich an dem kleinen Wüstenfuchs versuche und hier ist er nun :)
Nun kann ich nur noch hoffen, dass er ihr auch gefällt *lach*

Zum Schluss
Vielleicht gefällt euch ja auch die KAKAO-Karte und würde mich über Kommentare freuen :)

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Pokewiki

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
3 Tage mit Pausen

Musik:
Musik zu Dark Sword, OST von FF13

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charakter:
Fynx © by Nintendo

Vergeben an:
Jennylein, bei Gefallen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-18T15:52:34+00:00 18.11.2013 16:52
Ich finds voll knuffig-^^-
Antwort von: Innocentia
18.11.2013 18:45
Dankeschön ^^