Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 01:21
Etwas sehr spät für Halloween, dafür umso überraschender x'D (oder so)
Das Mausmädchen ist mein OC 'Akina Sawano'
Sie fliegt gerade mit ihrer Ausbeute - und den Fledermäusen als Begleiter ♥ - wieder nach Hause ^//u//^
Wenn sie ganz lieb an eurer Haustür geschellt hätte, ihr hättet ihr doch bestimmt auch etwas gegeben, oder? :3

Ich verlose diese Karte bis zum 21. November (Do.) um 20:00 Uhr
Wer mitmachen möchte, muss einfach nur in seinen Kommentar **~Kawaii Pettanko~** schreiben ♥
Ich werde die Teilnehmer während der Verlosung hier aufschreiben, dann kann jeder nachgucken, ob ich ihn vielleicht versehentlich vergessen habe QAQ

Diejenigen, die die Karte nicht gewinnen, müssen aber nicht traurig sein
Weihnachten werde ich noch eine Karte verlosen ♥ (und dieses Mal pünktlich)

~~~ Teilnehmer ~~~
Kimiko_Grey
SilentiavanVaan
 KiraNear
Crashie
Kuronekohime
 jen_tsukase <======== Gewinnerin
Christian-Grey
JavaAshtray
Lato-chan
-Suika-
Q-ni
Luthienari
Chaos_Kitty
Armageddon
-Sessy-


~*~ Werbung ~*~
Ein Wettbewerb zu Akina
Zu gewinnen gibt es Wunschkarten von mir ^^
Themen:
Halloween, KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Musik:
Initial D OST

Vergeben an:
 jen_tsukase

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-10T11:25:49+00:00 10.03.2014 12:25
Omg sie ist wirklich süß deine kleine Akina *^*

Ich mag die colo und die pose sehr gerne. Der Kontrast könnte noch etwas stärker und abgegrenzter sein aber so siehts auch hübsch aus ^.^

Nur beim Kürbis griff frag ich mich wo der hängt XD oder fällt der grad runter... x"D

Bei den Fledermäusen hättest du noch so Licht Akzente setzen können so am Rand. Ansonsten weiß ich nix zu kritisieren ^.^

chiriomiep
Von:  zorro-sama
2014-01-07T16:31:26+00:00 07.01.2014 17:31
Hach ich liebe so süße Chibis! *-* Die Farben sind auch toll! :D
Antwort von:  Dark-Haru
07.01.2014 20:07
Chibis hab ich einfach noch nicht drauf, da brauchte ich etwas Hilfe von Freunden :)
Von:  -Sessy-
2013-11-21T17:20:49+00:00 21.11.2013 18:20
Uh... besser spät als gar nicht, oder wie war das? xD
Ich hasse es, wenn ich keine Zeit habe. Die dunklen Farben mag ich sehr, eben so den Hintergrund mit den Sternen. Und die Fledermäuse sind so derbst süß *.* Den Schatten hast du echt gut hinbekommen. Und was ich auch sehr mag sind ihre grünen Augen. Sie sieht echt niedlich aus auf dem Besen, wie eine kleine Hexe (obwohl ich ja der Meinung bin, dass sie mit roten Haaren besser aussieht %'D) Der Mond hat was von einem Pokemon-Ei XD Aber egal *lol* ^^
Im Allgemeinen eine sehr schöne Karte. Das ist bis jetzt dein bestes Werk (sehe ich jedenfalls so).
Und zum Abschluss: **~Kawaii Pettanko~**
Ich mach mir zwar nicht viele Hoffnungen auf die Karte, weil die Teilnehmerzahl doch sehr hoch ist, aber es ist immerhin einen Versuch wert ^^
Antwort von:  Dark-Haru
21.11.2013 20:54
Das Beste kommt zum Schluss meinst du wohl x'D
Und wie du ja weißt, ist grün meine absolute Lieblingsfarbe bei Mädchen, also musste mein erster OC natürlich grüne Augen bekommen ^//o//^
Du und deine Fantasien... Pokemon-Ei... jetzt muss ich hieran denken ^^;;
Du bist so eine Doofe, sag doch nicht sowas Liebes, da werde ich ja ganz rot >///<
Es freut mich unheimlich, dass du sie so gut findest >///<
Also auch mit dir in den Lostopf, dann wird jetzt gelost ♥
Von:  Armageddon
2013-11-19T22:15:24+00:00 19.11.2013 23:15
**~Kawaii Pettanko~**

niedlich^^
Antwort von:  Dark-Haru
19.11.2013 23:20
Danke ^^
Für dich auch ein Loszettelchen ♥
Von:  Chaos_Kitty
2013-11-18T17:52:49+00:00 18.11.2013 18:52
**~Kawaii Pettanko~**
so sweet >------<
Antwort von:  Dark-Haru
18.11.2013 21:02
Dankeschön :3 ~
*nicht mehr einfällt*
Und noch ein Loszettelchen ♥
Von:  Luthienari
2013-11-18T16:22:50+00:00 18.11.2013 17:22
Hab doch gesagt, ich mach mit xP
--> **~Kawaii Pettanko~**

(weisst ja, was ich von der Karte halte ;D)
Antwort von:  Dark-Haru
18.11.2013 20:59
Ja, ich weiß was du von der Karte hält (Positives wie Negatives) ♥♥♥
Und ich war so GLÜCKLICH als ich deinen Kommentar gesehen habe ^//u//^
Gestern als du off gegangen bist, hatte ich dir ganz vergessen von der Karte zu erzählen und als ich dann an dein 'bis nächste Woche' dachte, dachte ich nur 'KACKEEEEE, dann verpasst du die Verlosung' x'D
Also auch für dich ein Loszettelchen ♥♥♥
Von:  Q-ni
2013-11-18T10:27:28+00:00 18.11.2013 11:27
Bevor ich das vergesse:**~Kawaii Pettanko~**
Diese Karte ist wirklich schön geworden und ich würde mich sehr ärgern, nicht wenigstens zu versuchen, sie zu bekommen *O*
Sie ist typisch chibi-mäßig niedlich geworden und das passt so gut, wenn man jemand nach einer Trick-or-Treat-Tour zeichnet. Ihr Ausdruck passt auch prima! Sie ist ganz bestimmt nicht unzufrieden mit ihrer Ausbeute. Ich mag ihr Lachen und diese riesigen grünen Augen *O*
Mir gefallen auch die vielen Halloween-typischen Details: Die Süßigkeiten, von denen sie sogar was in der Hand hat und der Kürbiskopf als Behälter dafür( wobei ich mich bei dem frage, wie sie ihn hält oder ist der an die Schleife gebunden? Da hätte ich allerdings Angst um mein Naschzeug, nicht, dass die Schleife dann hin- und herrutscht oder gar aufgeht o.o) und natürlich die Fledermäuse, die den Hintergrund füllen.
Den Bildaufbau mag ich und an den Outlines gibts auch nix zu meckern: schlicht aber furchtbar niedlich. Bei der Coloration mag ich den Himmel. Schön, dass du da ein bisschen mit den Blautönen gespielt hast. Der ist klasse geworden. Alles andere ist auch schon sehr ordentlich coloriert. Nach meinem Geschmack könntest du da aber noch ein bisschen mutiger sein. Soll heißen: Dunklere und kräftigere Schatten und mehr und auffälligere Glanzpunkte.
Alles in allem eine großartige, zum Fest bestens passende Karte, bei der das Ansehen Freude macht.
Und deine Weihnachtskarte werde ich mir auch nicht entgehen lassen :) ich freu mich schon drauf!
Antwort von:  Dark-Haru
18.11.2013 20:56
An meiner Stelle nun auch: bevor ich es vergesse, da ich mich deinem Kommentar ausführlich widmen möchte => Lostopf ♥
Erstmal vielen Dank für einen so ausführlichen Kommentar, darüber freue ich mich immer besonders ♥
Deine ganzen Lobe freuen mich so unheimlich ;_;
Weiter unten hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich es liebe, niedlich zu zeichnen ♥
Und ich liebe grüne Augen einfach bei Mädchen QAQ
Das ist die allerschönste Augenfarbe für Mädchen ♥
Und ja, die Physik in dem Bild funktioniert nicht so ganz x'D
Ich habe mir dann einfach vorgestellt/eingebildet, dass Akina zur Vorsicht die Schleife festgeleimt hat >3
Ja, Fledermäuse müssen einfach sein, das sind so interessante, wunderschöne Tiere ^^
Ich habe in einem Zoo schon welche gefüttert, die sind wirklich niedlich ^^
Und da haben wir es wieder mit der Coloration, ich bin da echt noch schissig X3
Ich habe immer Angst, dann die ganze Karte zu versauen :'D
Aber es freut mich so sehr, dass du Freude beim Betrachten der Karte hast und dich sogar auf die Weihnachtskarte freust QAQ ♥♥♥
Von:  -Suika-
2013-11-17T22:04:25+00:00 17.11.2013 23:04
Oh mein Gott ist die quietschesüß xDD Sooo der Hammer, da muss ich einfach mitmachen <3 Von mir aus könnten das ganze Jahr Halloweenkärtchen gezeichnet werde, ich liebe einfach Motive zu diesem Fest :D Also in diesem Sinne: **~Kawaii Pettanko~**
Antwort von:  Dark-Haru
18.11.2013 09:34
Diese Begeisterung, die aus dir herausströmt x'D
Ich halte fest: Suika ist der totale Halloween-Freak :D
Für dich natürlich auch ein Loszettelchen ♥
Von:  Lato-chan
2013-11-17T12:29:46+00:00 17.11.2013 13:29
hab deine Karte schon bei Kakao-karten.de entdeckt und als knuffig befunden xD ♥

**~Kawaii Pettanko~**
Antwort von:  Dark-Haru
17.11.2013 13:32
Doppelter Stalker? :D
Aber dankeschön, das freut mich wirklich sehr ^^
Und auch für dich ein Loszettelchen ♥
Von:  JavaAshtray
2013-11-17T11:56:06+00:00 17.11.2013 12:56
Ich finde die Karte wirklich toll :D
Die Idee ist klasse! Ich mag besonders ihren fröhlichen Ausdruck und die Abwandlung des Standart-Kleides zum Halloweenoutfit. Auch das Kürbiskörbchen ist klasse :D
Weiter so!

**~Kawaii Pettanko~** ;D
Antwort von:  Dark-Haru
17.11.2013 13:11
Haha, ja, man muss ja dem Design 'treu' bleiben x'D
Das Kürbiskörbchen war vorher ein Sack, aber das sah dann zu sehr nach Nikolaus/Weihnachten aus x'D
Daher musste Akina leider viel von ihrer Beute abgeben, um mehr nach Halloween auszusehen ^^
Und auch mit dir in den Lostopf ^^ ♥