Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 13:55
Puh.
Meine erste Karte für die "Töne, die zu Farben werden" STA ♥
Und ja, damit meine ich eine Kakao-Karte xD
Das übergroße Format hier hab ich nur genommen, damit man ein paar Details besser erkennt... Das Originalformat findet ihr bei den Zwischenschritten ♥
Bei der Gelegenheit möchte ich meinem neuen besten Freund danken: dem neuen Outlinestift, den ich bekommen habe!
OMG er macht so feien Linien... ich hatte richtig Tränen in den Augen vor Freude, als ich mit ihm die Karte gezeichnet habe ;A; ♥

Aber nun zum Song:

Titel:
"Ghostdance"
Künstler:
End of Green

Eine deutsche Band!!!!! Hurray!!!!!
Zur Zeit höre ich ihre Songs nicht mehr so oft aber zu diesem hier ist mir gleich das Bild in den Kopf gesprungen, also musste ich es einfach nehmen *___*
Bitte bitte bitte bitte bitte hört euch den Song dazu an ♥ Es ist garantiert nicht jedermanns Musikgeschmack, aber ich liebe die Stimme vom Frontsänger total und finde ihr solltet dem Song eine Chance geben xD (Verlinkung ganz unten)

Relevante Songtext-Stelle:


I don't know her name, it looks like she's afraid of.
She never smiles and never talks a lot.
But you should get a glance, so silent - see her dancing.
She lives alone in room 804.
Transparency fulfillment this lightning appearance.
Your silence in a sick and weary world...

When you're turning around, you know, I see you.
Living in a house of glass that bursts to come through.
Dancing on a pile of shards that hurt - but not you, you're paralysed-
but you are dancing, I can see you - I can feel you.



Hier ist der Song
(Er endet irgendwo bei drei Minuten... keine Ahnung warum das Video noch weiter geht xD)

Hier ist der volle Text
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2013-12-02T15:29:45+00:00 02.12.2013 16:29
Eine wirklich coole Karte :D
Den Song und die Band kannte ich bisher ehrlich gesagt auch noch nicht, auch wenn es voll in meine Musikrichtung geht.. aber es gibt so viele Songs und durch die STA hab ich das wieder mal gemerkt xD
Das Motiv ist auch sehr cool geworden, eine Geisterfrau die durch die dunklen Flure spukt^^ Sind das eig Glasscherben am Boden? War mir nicht ganz sicher da ich nicht ganz ausmachen konnte woher sie stammen könnten. :)
Aber auch die gesamte Perspektive ist super geworden, die Geisterlady bringt außerdem echt eine schöne Dynamik ins Bild hinein^^ 
Antwort von:  DarkDust
02.12.2013 20:37
Vielen Dank >V<
Ja... hm... keien AHnung woher die stammen XD Das ist eine gute Frage ö.ö
Von:  Kyashi
2013-12-02T02:41:43+00:00 02.12.2013 03:41
Auch an sehr schönes Lied und die Umsetzung ist auch super gelungen.
Das muss doch schon ne gewisse fusselarbeit gewesen sein oder? Ich mein das kleine Format und dann nochmal so ne Ganzkörperpose drauf zu packen, empfinde ich als echt schwer Oo' Dir scheint das aber zu liegen, was man auch an den Glassplittern und an der Decke die Lampen sieht! Auch so der HG ist klasse bzw. die Atmosphäre die er vermittelt.
...
Oh,
und wie passend das wir gerade 3:40 in der nacht haben und es über mir anfängt zu knacksen... jetzt habe ich irgendwie ein bisschen angst o_o
Antwort von:  DarkDust
02.12.2013 08:15
Ja das alles aufs kleine Format zu zeichnen war echt frustrierend an mancher Stelle xD
Vielen Dank >v<

x,D Oh weh! Ich hoffe das Monster hat dich nicht erwischt :,>
Von:  AshtrayHeart
2013-12-01T20:36:10+00:00 01.12.2013 21:36
Ich kenn den Songs zwar nicht, aber die Band sagt mir doch was, weil mein Vater die 'ne Zeit lang mal ganz gerne gehört hat XD
Und ich fand die Stimme vom Sänger damals auch schon toll, das Lied gefällt mir auch ganz gut.

Aber was ja eigentlich wichtiger ist, ist deine Karte und die gefällt mir ebenso gut :D
Ich liiiebe ja Horrorfilme, daher ist dein Motiv genau nach meinem Geschmack!
Ein blasses Geistermädchen, dass durch ein dunkles, dreckiges Gebäude schleicht, was will man mehr? XD
Die kleinen Details wie die Glasscheiben auf dem Boden und den nackten Glühbirnen an der Decke unterstreichen nochmal die düstere Atmosphäre und verleihen dem Motiv das gewisse Etwas.
Und ich bin ganz erstaunt, wie du die Frau auf die Karte gekriegt hast, du hast ja noch nicht einmal das gesamte Format der Kakao ausgenutzt. Was ist das für ein Zauberstift? XD
(Für mich ist selbst ein 0,03 Multiliner teilweise noch zu dick °-°)

Deine Karte gehört auf jeden Fall zu meinen persönlichen Favoriten dieser STA und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie meiner Sammlung hinzufügen könnte :D
Antwort von:  DarkDust
01.12.2013 22:18
:D Was denn, dein Vater hat die Musik gehört?? XD

Vielen Dank für den lieben Kommi ;v; Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt!
Der Liner war auch 0,03 von Neopico Line >v<
Und die weißen Linien sind mit Feder und Pen white :3
Antwort von:  AshtrayHeart
01.12.2013 22:26
Ja, mein Vater hört viel in Richtung Rock, Metal, Progressive. Hin und wieder entdeckt er auch mal ganz gute Songs, die ich mir dann klaue XD

Ah Mist, den hab ich auch, aber wie gesagt, selbst der ist mir manchmal nicht fein genug :'D Und mit Feder kann ich nicht umgehen OTL
Antwort von:  DarkDust
01.12.2013 22:29
Geil.... ich wünschte mein Vater wäre so XD

Ach das ist eigentlich ganz leicht :3 Such dir einfach die dünnste die es gibt und üb ein paar feine Striche auf farbigem Papier :D
Von:  Charoi
2013-11-30T20:14:44+00:00 30.11.2013 21:14
uaaaahhhhhh was ein Feeling wenn man die Karte sieht! >_____< da läuft es mir glatt kalt den Rücken runter, die Karte fesselt mich total O_O Und endlich mal ein Lied dass ich schon kenne!!! Deswegen muss ich auch sagen, dass du das Gefühl vom Lied (und gerade die tiefe Stimme des Sängers macht es total aus finde ich) super aufs papier gebracht hast. Und mal nebenbei find ich diese versteckte Schrift mit Band- und Liednamen lustig :DD Überhaupt die ganzen Schraffuren an den Wänden, das lässt alles so richtig alt und dreckig aussehen (das war ein Kompliment) und die weißen Scherben stechen so richtig schön heraus! *___* und omg diese ollen Glühbirnen da oben :'DDD sehr cool!!!
Saugeniale Karte!! *A* Bin es sehr großer Fan davon! >o<
Antwort von:  DarkDust
30.11.2013 21:25
Wahhhh jemand, der den Song schon kannte *______________*
Das freut mich aber total \;v;/ ♥♥♥
Wie schön, dass dir die Karte auch gefällt >v<
Von:  -Ume-
2013-11-18T23:40:21+00:00 19.11.2013 00:40
Whoa ich liebe diese Karte einfach!! <3 (hab ich dir ja auch schon gesagt :P)
Hab mir jetzt das Lied auch mal angehört - gerade die Stimme ist es, die mir nich so zusagt, aber was soll's, es geht ja um das Kärtchen! :'D
Ich finde, du hast diese dunkle, melancholische und leicht bedrückende Stimmung des Songs fantastisch eingefangen!!
Die Bildausschnitt mit der Perspektive ist toll gewählt und erzeugt auch ohne das Lied ein beinahe etwas beklemmendes Gefühl - und die gewählten Farben unterstützen das Perfekt.
Und in die Geisterfrau habe ich mich wirklich verliebt, sie ist so hübsch und wirkt so zerbrechlich!
Eine meiner absoluten Favoriten der Sta!

PS: Für mich ist auch die Glühbrine schon ein totaler Hingucker! Echt klasse!
Von:  Kyo_Cosplay
2013-11-14T06:03:08+00:00 14.11.2013 07:03
Boah ich denk mir grad so, boah geil ne horror karte und seh nach
Und bang geil für die töne sta *-* yes XD

Also ich kenn das lied nicht und habs mir gerade angehört
Und muss sagen es ist toll *-*
Ich glaube das wird mein neuer ohrwurm *hust*

Du hast die karte wirklich sehr gut umgesetzt
Und die Stimmung kommt sehr gut rüber^^
Was ich einfach genial finde sind die scherben und der dunkle gang
Das ist dir richtig gut gelungen
Aber auch die geister frau sieht toll und dynamisch aus *.*
Ihr kleid flattert so schön~

Alao diese karte ist definitiv mein favo der sta!
Und es würde mich sehr freuen wenn ich sie bekomme */////////*
*karte anhimmel*
Antwort von:  DarkDust
14.11.2013 09:34
;//v//;
Awwww vielen Dank für deine lieben Worte ;0; ♥
(Und schön, dass dir der Song gefällt >D Ahahahahah ♥♥♥)
Von: Toxic_Cave
2013-11-13T19:38:59+00:00 13.11.2013 20:38
Die Karte ist echt schön geworden! *w* Und das Lied ist auch cool! :D End Of Green sind ne tollen Band. X3 Ich finds cool, dass du an der Wand sogar End Of Green geschrieben hast. ^^
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 20:40
;//v//;
Aww du kennst die Band! Das ist toll ♥
*__* ♥

Vielen dank >v<
Antwort von: Toxic_Cave
13.11.2013 21:00
Gerne ! :)
Ja ich hab die sogar mal live gesehen! X3
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 21:01
*0*
NEID!!! XD
Antwort von: Toxic_Cave
13.11.2013 21:06
das Konzi war aber leider nicht ganz wie erhofft u.u die Leute im Moshpit waren nicht so toll und Michelle Darkness hat seinen Text öfters vergessen @.@ aber ich mag die Band trotzdem XD
Von:  Aveleira
2013-11-13T17:58:20+00:00 13.11.2013 18:58
Also das Lied kenn ich nicht aber deine Karte dazu ist Atemberaubend *_* Ehrlich! ich find sie so klasse <3 die Atmosphäre die du geschaffen hast ist genial! Echt toll!
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 19:21
Vielen Dank QvQ
Von:  darkages
2013-11-13T17:44:55+00:00 13.11.2013 18:44
Du hast da aber eine sehr kleine, detaillierte Karte gemacht! Hut ab ! 8D
Die kleine Dame sieht sehr grazil und zart aus. Die schlanken Arme und Beine und die feinen Gesichtszüge unterstreichen das wunderbar~
Außerdem hast du den Gang wunderbar alt und modrig gestaltet, was fantastisch zu der Atmosphäre beiträgt und das Geistermädchen sehr hervorbringt und heraushebt.
Des weiteren finde ich die Gestaltung der Glasscherben gut. Es ist sehr schwer Glas wirklich aussehen zu lassen wie Glas, aber du hast es wundervoll hinbekommen :D
Alles in allem ist es eine ganz tolle, gelungene Karte!

(boah klingt das eckelig, wenn ich versuche Kommis zu schreiben, wie bei jedem anderen x,D!)

Deins darkages <3
Antwort von:  darkages
13.11.2013 18:45
(Jetzt bin ich tot xDD)
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 19:20
XDDDDDDDD
Hahahaha XD
Vielen Dank, du süße Maus :,D
Du musst es ja nicht kommentieren... niemand zwingt dich! (Außer ich vielleicht ein bisschen XDDDD)
Antwort von:  darkages
13.11.2013 19:25
Aber ich WOLLTE es kommentieren <3
Ich muss mich mal dazu aufraffen und deine Bilder mehr würdigen >//<!
Und zwar durch Kommis; dann kann ich üben *lach*
Von:  greymouse
2013-11-13T13:01:20+00:00 13.11.2013 14:01
Mit dieser Karte hast du dich selbst übertroffen. Sie hat so eine unglaublich dichte Atmosphäre *_*
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 15:28
Vielen Dank \;v;/ ♥
Antwort von:  greymouse
13.11.2013 15:30
Du rennst mir davon und ich werd und werd nicht besser XD
Antwort von:  DarkDust
13.11.2013 15:32
Whooot?
:0 Schau doch mal deien Togepi-Karte an... die ist so krass toll geworden ;v;