Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:26
Soo~
Hier ist mein 1. Kärtchen von 9 für meine DarkDust, mit einem voll famen Mülleimer; YEAH! x,DDD
Gewünscht waren Aphrodi und Gouenji als Paar /v\
Hier sitzen sie nun in einem verschneiten Park...und...trinken Kaffee (oder heiße Schokolade? xD)...und.....essen Schmalzküchlein xD <3
Die Karte hat viel Spaß gemacht~
Und ich hab sie extra aufwendig gemacht, weil du so furchtbar lange warten musstest QAQ
Tut mir leid ><"
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie dir gefällt ;v;

glg
deins dakages
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shūya Gōenji, Terumi "Aphrodi" Afuro

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Status:
vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-14T12:48:42+00:00 14.11.2013 13:48
ach ja, die beiden dip-dye-bros xD

Find ich sehr süß mit dem ganzen Motiv, so richtig schön kitschig, der Mülleimer passt auch perfekt in dies traute Zweisamkeit... ich bin begeistert!
Antwort von:  darkages
14.11.2013 15:16
Danke~

Haha; immer mehr mögen Mülli *lach*
Von:  DarkDust
2013-11-12T17:42:42+00:00 12.11.2013 18:42
...
*nochmal kommi anfang* T//T

Allllllsooooo... NATÜRLICH LIEBE ICH SIE ;//A//; ♥
Sie ist so AWESOME!!!!
Oh mein Gott..... du hast die beiden so winzig gezeichnet und trotzdem sehen sie so klasse aus!! Man erkennt sie gleich und sie sidn sooo niedlich zusammen ;v;
Ich kann gar nicht glauben, dass da so viele tolle Details im Hintergrund sind! UND DER MÜLLEIMER XDDDD Hach, auf den hab ich mich schon so gefreut :,D
Nein echt, alles ist total klasse geworden... die Bank sieht so schön aus und die Landschaft... richtig schön winterlich *___* ♥
Ich hab so eien tolle Karte gar nicht verdient ;A; Meine Karten für dich haben nie so viele schöne Details.. *schäm* ;A;
Antwort von:  darkages
12.11.2013 18:49
*flummi like durch die Gegend onk*
Ich freu mich so, dass dir die Karte gefällt ;///7///; <333
MÜLLI IS SO FAME AHAHAHA! Ich glaube, ich zeichne ihm eine eigene Kakao *lach*
Zusammen mit Mr Baum OTL
Und ich habe es geschafft! Ich habe es warm und kalt zur gleichen Zeit gemacht *^* -3 hrhrhrhr
Ich bin so stolz auf mich, dass du die Karte so toll findest...macht das Sinn? NEIN! HA! x,D
Und wie du die Karte verdient hast!
Sie haben zwar nicht so viele Details, aber dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe <3
Und das reicht mir >//v//< <333

(wenn du die schon gut findest...wie wirds dann mit der Überraschung? höhöhö >DD)
Antwort von:  DarkDust
12.11.2013 18:53
;//x//;
Meine Nächste wird auch ganz viele Details haben ♥
Ich werd mich so anstrengen ;v;

(Du bist so bööööööseeeeeee XDDDD *hibbel*)
Antwort von:  darkages
12.11.2013 19:00
>//3//< Oki *-* *Gespannt ist*
oh! Ja! Ich hab übrigens schon deine nächste Karte geplant 8DD
Ich hab endlich wieder voll Motivation! <3

(ich weiß >//D <3 Uuhuhu~ Du wirst dich sooo~ freuen hehe~)
Antwort von:  DarkDust
12.11.2013 19:01
Yay, endlich hast du wieder Motivation *__*
Das freut mich so >//v//<

(XP Ich hör einfach nicht hin lalalalalallala xD)
Von:  -Suika-
2013-11-12T17:37:51+00:00 12.11.2013 18:37
Oh wie schön^^ Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Stimmungsvolle Szene mit vielen süßen Details, echt toll :)
Antwort von:  darkages
12.11.2013 18:45
Danke ;//7//; <333