Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:04
Tengen Toppa Gurren Lagann ist einer der besten Animes ever. *_*
Und ich fangirle grad Kill la Kill, das zum großen Teil von der selben Gruppe ist. :D Da wird wohl demnächst auch was von mir kommen. XD *hehe*

Wünsch euch nen schönen Tag und so. ^^

Kein Bg, war zu faul...P:
Holla, das Freischalten ging ja fix, danke sehr. :D <3
Verwendete Referenz:
Ausm Kopf weis ich die Klamotten nicht. XDDD

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoko, Nia Teppelin

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Claudia
2013-12-21T12:16:05+00:00 21.12.2013 13:16
Hallo! Ich wolte dich fragen wie man es schaft den Untergund wegzunehmmen, wie bei deinen Bild?
Vielen dank,
Claudia
Antwort von:  Oldschool-girl
21.12.2013 20:41
Das ist nicht so schwer....:) Mach bei deinem Bild keinen HG und (wichtig!) speichere als PNG da wird der durchsichtige HG erhalten. ^^ Bei PNG und BMP kommt weiß raus. ;)
Von:  katechan
2013-12-06T21:11:22+00:00 06.12.2013 22:11
Wunderschönes Bild, die Vogel-Perspektive gefällt mir besonders gut. *-*
Yokos Pose sieht aber auch super aus und Nia ist super süß.
Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Antwort von:  Oldschool-girl
06.12.2013 23:49
Vielen Dank. :D <3
Von:  Gabriel_deVue
2013-11-15T23:19:02+00:00 16.11.2013 00:19
Krass... das sieht aus wie offizielles promo-artwork. Ich mag die beiden figuren gerne - Nia ging mir anfangs bisschen auf dem Keks und yoko schau ich immer ganz neidisch an ; ) - aber es gibt ja einiges an Charkterentwicklung. Tengen Toppa hatte richtig Spaß gemacht. Das wurde einfach alles irrsinnig groß am Ende : D
und ich fand die Idee gut, mal zu zeigen, was eigentlich passiert, wenn man ne Welt gerettet hat. Gut, mag jetzt hier nicht rumspoilern, falls jemand die ganzen kommentare liest.
Ich finds krass, wie wandelbar du bist und wie gut du einen Stil einfangen kannst. Macht einfach Laune : )
Antwort von:  Oldschool-girl
16.11.2013 21:38
*haha* Dann gehts dir ja wie mir. XD Mochte Nia anfangs auch nicht, aber sie hat Simon aus seiner Trauer geholt und an sich ist sie ja auch sehr nett, also hab ich sie im laufe der Zeit iwie doch gemocht. :) <3 Mein Favorit ist und bleibt aber trotzdem Yoko, weil sie einfach toll ist! *_________*
In diesem Anime gibt es wohl nicht einen einzigen Chara den ich nicht mag, sie sind alle super. XD <3
Vielen lieben Dank. :D Wirklich absichtlich passe ich mich meist nicht an...°XD Ich denke einfach an die Charas und den Anime und mach einfach wie ich meine und am Ende kommt immer was anderes raus als ich anfangs wollte...@__@"
Von:  Minekin
2013-11-14T19:20:32+00:00 14.11.2013 20:20
die überperspektive =D
Antwort von:  Oldschool-girl
14.11.2013 20:23
Geile Wortkreation. XDDD <3
Von:  Bonsai25389
2013-11-13T16:57:09+00:00 13.11.2013 17:57
Konban wa ^-^

Wow O.O
War das Bild nicht mega schwierig??? Ich meine, die Perspektive sieht echt knifflig aus. Finde diese echt gut, es ist mal was anderes. Irgendwie strahlt die Haltung der beiden Mädels für mich Selbstbewusstsein und jede Menge power aus, frag' mich aber nicht, warum das auf mich so wirkt ^-^''

Die Farben sind gut geworden. Das rechte Mädel (an dieser Stelle muss ich leider gestehen, dass ich den Anime/Manga aus dem sie stammen, nicht kenne...Asche auf mein Haupt) wirkt zerbrechlich und sehr zierlich. Das liegt vermutlich daran, dass die Farben eher blass und schlicht gehalten sind, was ich aber nicht schlecht finde. Im Gegenteil-weniger kann manchmal echt mehr sein.

Das linke Mädel dagegen hat etwas "vollere" Farben und diese wirken um einiges kräftiger. Das fängt schon an ihrer Hautfarbe an. Sie wirkt weniger blass und geht in eine "gesunde Richtung". Ein weiterer Unterschied ist, dass sie auf mich selbstbewusster und "kräftiger" als das Mädel mit den Locken wirkt (welche ich persönlich mag, weil ich selber Locken habe *.*)

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass sie auch mir gute Laune machen, wenn ich sie so betrachte <3
Antwort von:  Oldschool-girl
14.11.2013 14:50
Danke. :D
Hast es gut getroffen. XD Yoko (die Rothaarige) hat richtig pfiff und ist sehr stark. :D Und Nia (die Blasse) ist eine verwöhnte Prinzessin, aber trotzdem nett, aber schwach. ^^
Solltest den Anime echt mal anschauen, er ist sehr gut. :> <3
Von:  Yami-Bastat
2013-11-12T20:53:55+00:00 12.11.2013 21:53
Coole Posen :)
Die beiden machen gerade zu gute Laune XD
Antwort von:  Oldschool-girl
12.11.2013 22:01
Vielen Dank. :D
Von:  Cululu
2013-11-12T18:47:16+00:00 12.11.2013 19:47
*_* <3 TTGL ist mein Lieblingsanime und freu mich, wenn Kill la Kill Fanart von dir kommt >0< *deine Galerien stalk*
Antwort von:  Oldschool-girl
12.11.2013 20:30
Danke, danke...:D Joa, momentan skizziere ich viel KLK zeugs, höchst wahrscheinlich kommt eher ein Sketchdump, aber vielleicht auch was ausgearbeitetes mal sehen. XD
Von:  Mune-Chan
2013-11-12T17:24:22+00:00 12.11.2013 18:24
Hammer geil *-*
Antwort von:  Oldschool-girl
12.11.2013 20:29
Danke. :D
Von: Sephiroths_Angel
2013-11-12T17:18:13+00:00 12.11.2013 18:18
Hooray 4 Celshading. ^^v
Kill la Kill gefällt mir bisher sogar nen Tick besser als TTGL.
Die Optik könnte zwar besser sein, aber trotzdem ist es so herrlich abgedreht unterhaltsam. XDD
Und ich war positiv überrascht, als es in der aktuellen Folge dann auch mal richtig spannend wurde. Die Episode hat wirklich ne Menge gerissen. Hoffentlich geht es genauso spanned weiter.
Antwort von:  Oldschool-girl
12.11.2013 20:29
Ja, ehrlich gesagt, wäre momentan mein Favorit von den Beiden auch eher KLK. XD Aber mal sehen wie der Anime weiter verläuft...*w*
Aber Aikuro Kisugi (der Stripperlehrer) ist schon mal ein dicker Pluspunkt und dann noch Ryuukos Outfit, also ich bin so weit ganz gut bedient, was das fangirlen angeht. XD *hehe* <3
Aktuelle Folge? Du meinst als Sanageyama Uzu seine Augen verloren hat? Ö_Ö Fand ich ein bisschen krass, aber spannend wars alle mal. :)
Von: abgemeldet
2013-11-12T16:20:09+00:00 12.11.2013 17:20
sauber colorert, gute/spannende Perspektive und passende Gesichtsausdrücke und Posen.
Absolut nichts zu bemängeln. Ein "simples Motiv" super dargestellt. Besser hätte man's wohl nicht hingekriegt
Antwort von:  Oldschool-girl
12.11.2013 17:24
Vielen lieben Dank. :>