Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original-Outlines von Sinten-de-Marth.
Mit kleiner Zensur von mir.
Grundfarben
Fertige Escadora ohne Hintergrund
Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:26
Beitrag zum Colo-Wettbewerb von Sinten-de-Marth.

Lieber Sinten-de-Marth,
danke für die Bereitstellung dieser coolen Outlines (auch wenn du es vielleicht gerade schwer bereust). Du hattest ja um ein alternatives Farbkonzept gebeten und ich habe beschlossen, mich farblich passend an den Gummibärchen zu orientieren (oder sind es Orakelknochen/ Runensteine? Ich konnte es nicht erkennen und entschied mich für meine intuitive Eingebung ;D).
Jedenfalls hoffe ich, dass dir mein Vorschlag gefällt. In den Zwischenschritten gibt's das Farbkonzept nochmal ohne den seifigen Pachinko-Hintergrund ^.^

Ausserdem wusste ich schon immer, dass Gummibärchen mit der Unterwelt kooperieren. Wer von uns hat diese niedlich klebrigen Kerlchen nicht schonmal bei einer Klassenfahrt an einen "Marterpfahl" (Stockbettpfosten der JuHe) gebunden um sie rituell zu opfern... ;D rofl


Motivation:
Das ist meine erste Colo mit Grafik-Tablet. Ich wollte mal verschiedene Layer-Einstellungen üben - vor allem "negative multiply" und "Lumi & Shade". Das gibt diese hübschen Lichtreflexe in den Haaren und harmonischere Farb-Outlines. Ich wollte ausserdem wissen zu was ich fähig bin, wenn ich nahezu perfekte Outlines als Basis habe. Ich denke, das Ergebnis ist nicht schlecht, also muss ich zukünftig ganz dringend mehr zeichnen üben XD

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Inspiration:
Zwielichtige Poster in Akihabara ;D

Material:
Wacom Bamboo Fun, Paint Tool Sai, Photoshop CC für Farbverlauf

Outline-Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/180549/2288199/ , Direktlink (extern): https://www.dropbox.com/s/qf90d95rsvzaukm/Escadora.zip

Der Höllenschlund:
öffnen, 65 Sekunden runter zählen, stupidity overkill ;D http://www.youtube.com/watch?v=-jQtbbeWro8

Edit:
Nur weil jemand fragte: Der Hintergrund ist kein Brush! Alles Handarbeit durch verschiedene semi-transparente Layer, die ich dann bei ca. 4/5 horizontal nochmal gespiegelt habe, um die Perspektive besser einzufangen. Nur ca. 50 % der Seifenblasen (die runden ;D) sind mit einem einfarbigen PS-Brush gemacht und dann per Hand mit Lichtreflexen und Highlights aufgebessert. Natürlich könnte man auch die runden Blasen durch ausstechen und blurring/ airbrush shading nach Innen leicht selbst machen, aber warum, wenn es doch so eine hübsche Lösung gibt ? ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-13T22:25:51+00:00 13.02.2014 23:25
Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Haare. *-*
Der bunte Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  solidat
2013-12-04T12:28:31+00:00 04.12.2013 13:28
Eindeutig anders als die Anderen! Wirklich schön trotz der knalligen Farben sehr passend!
Schöne coloration!

LG solidat
Von:  Illerous
2013-11-20T00:42:44+00:00 20.11.2013 01:42
Die Farben sind ja echt klasse. *_* <3 Auch die Colo selbst finde ich super gelungen. ^^
Von:  Morphin
2013-11-14T11:57:22+00:00 14.11.2013 12:57
Cool, ich steh ja voll auf den Farbverlauf in den Haaren und die Augenbrauen dazu total genial!
Antwort von:  Christine_Wonderland
14.11.2013 15:26
Danke sehr. War mal ein Experiment ^^
Von:  Zuckermausi
2013-11-14T09:16:23+00:00 14.11.2013 10:16
Die Colo ist toll. Ich mag die vielen Farben und sie passen so gut ♥
Ich hoffe, dass ich da mithalten kann ^^
Antwort von:  Christine_Wonderland
14.11.2013 15:26
Vielen Dank^^ Ich denke, du hast sicher keine Probleme da "mitzuhalten" :3 *Galerie gestaklt ^^'*
Antwort von:  Zuckermausi
14.11.2013 19:26
Danke. Aber deine Colo ist echt der Hammer *O*
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :D
Von:  Aurora-Silver
2013-11-13T18:06:00+00:00 13.11.2013 19:06
schön bunt geworden! mir gefällt vor allem der HG >D
Antwort von:  Christine_Wonderland
13.11.2013 20:49
lol XD Thanks ^^
Von:  Misia
2013-11-12T17:51:37+00:00 12.11.2013 18:51
Hui, ich hab jetzt schon einige Colos von den Lines gesehen, aber das ist echt mal was ganz anderes. Sehr hübsch ^^ Viel Glück beim WB :3
Antwort von:  Christine_Wonderland
12.11.2013 19:17
Danke sehr ^^
Ich glaube, ich bin "etwas" am Thema vorbei gerauscht, aber ich hatte Spass dabei XDDD