Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 23:33
Besucht mich doch auf Facebook ich würde mich freuen :D

DIeses Motiv wird es als Poster auf der Yukon 2013 geben :D komtm wer zu euch auf die Yukon :D?

Hallo meine lieben :),

hier ist eins meiner lieblingsbilder.
Es zeigt mein OC Mahina (den ich selbst so gut wie noch gar nicht gezeichnet habe). Ich hatte ein Gespräch mit der lieben MuRdErDoLlPuNiKa. Wir haben uns über skizzen unterhalten und das sich doch eine tolle von Elynia und Inami hatte. Da zeichnete sie mir die grobe Skizze dieses Bildes xD. Sie wollte sie mir schenken und ich fragte sie ob ich diese ausarbeiten darf, da sie mir sooooo sehr gefiel :). und sie gab ihr ja *O* und so fing ich an ... es ging sehr schnell von dannen *O* ich war so glücklich darüber ein Bild ohne hintergedanke zu malen :) und es ist A4!!! ... :) ich glaub ich hab 2-3 tage daran gezeichnet (skizzen outlinen colorieren :D)


Von diesem Motiv wird es Poster auf der Yukon 2013 geben (sofern die Druckerei das schafft bis nächste woche freitag ;_;).

Ich hoffe ihr mögt das Bild :) in den zwischensteps könnt ihr die entwicklung und auch ihre skizze sehen :D.

LG Naddeshiko <3

Oh ich hab eine SMS mal lesen ... von Bluemoon-Chan? huh
"Gz zum AL"

What?!?!??!


leider war ich zu dem Zeitpunkt schon offline xD~
ABer bin schnell mit meinem handy on gegangen xD~ <3
Danke euch allen die dafür gestimmt haben ;^; danke danke danke <3
Ich war es bisher erst zweimal ;^; und diesmal find ich das Bild auch toll genug dafür ;^; das letzte wusste ich nicht warum xD (abe rich habe mich dennoch total darüber gefreut - denn es war ja mein erstes mal ;^; dankeeeeeee euch danke danke danke *O*) <3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-11-09T16:07:07+00:00 09.11.2013 17:07
Also mir gefällt es auf alle fälle, hab ja schon gesagt das ihr 2 schöne Zusammenarbeit geleistet habt :D

Dachte ja erst der Himmel wäre Airbrush mit dem Lila, weil da soviel weich aussieht ^-^

Die Farbgebung kann sich echt sehen lassen, passt super zu ihr.
Antwort von:  naddeshiko
09.11.2013 18:17
danke dir du nudel :3~
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-09T12:06:01+00:00 09.11.2013 13:06
Oh...^^
Wunderbar freundliche Ausstrahlung...
Wunderbar gelungen.^^

("Hǎo mǎ bù chī huítóu cǎo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mh
2013-11-09T02:15:29+00:00 09.11.2013 03:15
Eine sehr schönes Bild.
Antwort von:  naddeshiko
09.11.2013 07:52
danke :)
Von:  Yenni
2013-11-09T00:36:02+00:00 09.11.2013 01:36
sehr dynamisch und schön! *__*
deine colo is unglaublich toll!
Antwort von:  naddeshiko
09.11.2013 07:52
danke :)
Von:  MagicKey
2013-11-08T23:16:11+00:00 09.11.2013 00:16
Wunderschön!++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antwort von:  naddeshiko
09.11.2013 07:52
danke :)