Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 23:15
Hier ist mein letzter Beitrag für die Fullmetall Super STA^^

LG
Sesshy
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Winry Rockbell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2014-04-26T12:46:45+00:00 26.04.2014 14:46
So wie winry dasteht, wartet sie bestimmt auf Ed^^
Oder sie fährt nach getaner arbeit zurück nach resembool^^
Eine sehr schöne Karte
Von:  Edphonse15
2014-04-26T12:01:26+00:00 26.04.2014 14:01
Mal von der Perso abgesehen, die man halt nie leide kann xD
Ich mag die Karte auch sehr.
Wie sie da steht und wohl auf Ed wartet und der sich wieder verspätet~
Hach ja xD
Die colo mag ich auch sehr.
Ich finds gelungen :)
Von:  DemonhounD
2014-03-23T17:58:25+00:00 23.03.2014 18:58
Whooo... nicht schlecht, hrr Specht! Ich denke an der Perspektive hat Reika schon genug rumgemäkelt. - Und ich muss ihr Recht geben, dass die Pose wirklich schon sehr lebendig wirkt. Was die Outlines angeht, so hast du teilweise etwas über den Strich coloriert und mit dem Fineliner selbst etwas gewackelt, aber das wird schon noch.
Was mir hier besonders gut gefällt ist die Art und Weise, wie du das Metall und seine Lichtreflexe gestaltet hast. Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2013-11-09T12:52:56+00:00 09.11.2013 13:52
Ahhh, die Karte ist ja super :D
Ihre entspannte Pose, sie wartet ja bloß auf den Zug, das Lächeln... so schön!
Allerdings ist, glaub ich, die Perspektive beim Zug ein bisschen verrutscht. Der Fluchtpunkt müsste rechts liegen und nicht links, da ist der Zug ja näher am Betrachter... denke ich ^^
Die Pose ist wie gesagt klasse, besonders die übereinandergeschlagenen Beine sind richtig gut geworden :)