Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:27
Alles gute zum BDay liebe Blauer_Lapis, ich hoffe, du feierst schön. <3
Leider hatte ich keine Ahnung, was ich dir zeichnen sollte. Ich hoffe, ein Phönix war ok. ^^"

Aaaah, hab erst gesehen, dass du kein Glitzer magst, NACHDEM ich fertig war. Man sieht es wegen meinem kack Scanner nicht so, aber ich habe Silber, Gold und roten Glitzer benutzt. =.=
Wenn du die Kakao nicht magst, dann sag es ruhig. xD'

Die Funken im HG sieht man leider nicht so, weil Glitzer und mein Scanner Glitzer nicht mag. Ich wollte den Phönix richtig schön leuchten lassen, aber mir sind leider die Farben zu sehr verschwommen. Ich sollte mich lieber nicht mehr ganz so viel trauen. ;o;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Kakao:
28

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-08T22:19:14+00:00 08.11.2013 23:19
WAHH!!!!! XARIS!!!!! Du bist wundervoll *knuddel*
Also die Karte ist ja wohl der absolute Wahnsinn. Ich liebe sie und würde sie am liebsten sofort in den Händen halten ;)
Der Phönix ist richtig genial geworden, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hast ihn super getroffen. Die Pose ist cool, das Gefieder gefällt mir sehr!!!
Und dass es glitzert ... also ich hab ja nicht so was gegen. Nur wenn es zu viel ist und dann nicht passt ... und hier ist es wundervoll. Es passt so gut zu einem Phönix!!!

Ach ich liebe dich Süße!!! Du bist einfach super!!!
DANKE!!!!!! *nochmal umknuddel*

Deine überglückliche Drachi
Antwort von:  Xaris
09.11.2013 00:28
Awww, freut mich, dass du sie magst. <3 Hatte echt schon bammel. xD
Und nächste Woche bekommst du dein Kärtchen dann. <3
Ich find auch, dass es gut zu einem Phönix passt, konnte mich Glitzermäßig endlich mal richtig austoben.

<333