Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 17:35
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLEEES Gute zum Geburtstag liebe Aquana!

diese karte hier ist für dich! ich hoffe, sie gefällt dir und du freust dich :)
Verwendete Referenz:
für den chara, den pokeball und die pokemon xD

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2013-11-10T18:22:24+00:00 10.11.2013 19:22
Endlich endlich komme ich in den Genuß deine wundervolle Geburstagskarte zu kommentieren ;O;
Viel zu lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich dir richtig zeigen, wie sehr ich mich über dein wundervolles Geschenk gefreut habe <3

Mit einer Karte von dir habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet... Ich rechne eigentlich nie mit etwas und dann kommt es immer so unerwartet, dass ich ganz sprachlos bin ;//~//;
So auch in deinem Fall!
Und wenn ich mir die Karte so anschaue, dann fühle ich mich so wahnsinnig geehrt, denn das ist garantiert eine deiner BESTEN Karten, wenn nicht sogar DIE Beste!!
Der N in deinem Stil ist so unglaublich hübsch und süß! Gerade N mag ich von den Trainern wirklich besonders gerne, aber du hast ihn so genial in Szene gesetzt, dass ich nur immer wieder drüber staunen kann ;;
Man sieht in seinem Ausdruck richtig diese N-typische Leidenschaft mit seinen Pokémonfreunden zusammen zu sein. Entschlossen und dennoch sanftmütig wie ein Schaf ;v;
Apropos Pokémonfreunde..... Dass du wirklich sein gesamtes Team aus dem letzten Kampf mit auf die Karte sezen konntest ist mehr als nur beachtlich! *___*
Ich hab erst noch überlegt, wieso du dich ausgerechnet für diese Monsterchen entschieden hast, aber dann ist mir direkt der Endkampf eingefallen und dachte nurnoch: WHOA, WIE KRASS SIE IST!!!
Nein echt, ich bin SO begeistert! UNd das ist alles so schön ineinandergesetzt, dass es kein bisschen überladen aussieht. Einfach total professionell ;___;
Deine Coloration ist auch wieder so schön wie eh und je!! <3

Ich freue mich wirklich wahnsinnig! Mit deiner Karte hast du mir ein ganz ganz tolles Geschenk gemacht und ich bin total gespannt, wie das Original aussehen muss ;v;
Da wird es mich sicher erneut umhauen!

Danke liebe Kiseki >//////< <33333
Du bist toll ;_;
Von: abgemeldet
2013-11-09T13:54:46+00:00 09.11.2013 14:54
Der Hamma *____*
Von:  greymouse
2013-11-07T13:14:25+00:00 07.11.2013 14:14
Sehr schöne Karte!
Sie schreit förmlich: "Auf ins Abenteuer!"
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-07T12:46:27+00:00 07.11.2013 13:46
oh, wie sexy N aussieht *-* Ich liebe sein Gesicht!
Die Pokemon hast du auch toll hinbekommen.
Was ich aebr besonders mag, sind die sanften Schatten. :)
Von:  Day_Dreamer
2013-11-06T17:06:45+00:00 06.11.2013 18:06
Sehr cooles Bild! :D
Vor allem: SO VIEL auf so nem format! Echt super :)
Von:  Cyomoon
2013-11-06T17:05:27+00:00 06.11.2013 18:05
eine sehr schöne karte!
und so dynamisch von der Stimmung :3
me gusta!