Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Lines :3
Kiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 14:15
Happy not Halloween \(*A*)/ ♥
So noch ein verspätetes Halloween-Bild von mir |'D
Zu sehen sind 3 meiner OC's: Yua (vorne), Moira (rechts) und Shisen (links).
Das sind übrigens die ersten Lines, die ich mit meiner neuen Feder gemacht habe.
Deswegen sind sie auch noch etwas wacklig und unordendlich bzw. alles was rund sein sollte nicht einmal richtig rund. x'D Ganz schön tricky diese Federn.
Apropos tricky: Das Papier war colotechnisch auch eine nicht zu verachtende Herausforderung. Durch die Beschichtung ist das Papier nähmlich nicht dazu fähig, mehr als eine Farbschicht aufzunehmen, was die Arbeit für jemanden wie mich, der gerne mit besonders vielen Schichten arbeitet, mehr als kompliziert macht. ^^; Aber naja, wenigstens ist der Effekt ganz nett.
Ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem. ♥
Themen:
Dämonen, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2013-11-06T18:36:17+00:00 06.11.2013 19:36
sieht echt toll aus ^^
die ganzen geister unten sind voll süß ^^
ich mag auch die Bildaufteilung und den ganzen Schnickschnack
Von:  Day_Dreamer
2013-11-06T17:07:26+00:00 06.11.2013 18:07
Oh, ein schönes Bild mit so vielen schönen Details!! ^__^
Die Haare finde ich besonders schön coloriert!
Von:  MariaBF
2013-11-06T14:33:07+00:00 06.11.2013 15:33
Das sind aber viele Details *.*
ie lange hast du denn dafür gebraucht ? O.O
Sieht auf jeden Fall toll aus, kann man ganz lange hinschauen und man entdeckt immer was neues :D