Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:49
Sooo :)) ENDLICH hab Ich Jinx, the Loose Cannon fertig coloriert xD das hat ewig gedauert wegen Schule und so p_q hoffe meine Version von ihr gefällt euch :))! Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
6/7 h

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FalonDin
2013-11-04T21:02:00+00:00 04.11.2013 22:02
mir gefallen die Outlines wahnsinnig gut. Die augen sind mir etwas zu groß, aber sie haben eine schöne Form :)
Die Effekte von Licht und Schatten im Haar ist dir auch super gelungen. :3
Ich gebe dir eine 1 ^^ und nen Favo :)
Antwort von:  Shikashi
05.11.2013 14:08
Vielen vielen Dank :3 :))!
Dankee *-*
Von:  Styxcolor
2013-11-04T16:57:24+00:00 04.11.2013 17:57
Wie immer klasse :D
ich finds besonders toll, wie du mit Nebel und Blitz-Effekten experimentiert hast, die Metallkolo der Kugeln ist am besten gelungen *_* also falls es welche sind! Ich bin mir nicht ganz sicher, ich hab nämlich leider keine Ahnung vom Fandom-
Antwort von:  Shikashi
04.11.2013 18:56
Vielen lieben Dank :DD !
Dankeschön, ich hatte keine Ahnung wie man Blitze malt und wurd zwischendurch total panisch :DD ja haste richtig erkannt sind Kugeln (sahen anfangs aus wie kleine fliegende Tampons.... XD)

LG <3
Antwort von:  Styxcolor
04.11.2013 19:06
ähm...
Es wird noch kugeliger, wenn du das flache Ende nicht gerade zeichnest, sondern als Ellipse ;3 weil Perspektive und so! Das könnte den Kugeln beim nächsten Mal mehr Räumlichkeit geben ;3
Antwort von:  Shikashi
05.11.2013 14:08
ookai danke für den tipp :3!! ^-^