Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:27
Dies ist meine Halloween-Wichtelkarte für kiwinyo.

In ihrer Wichtelliste habe ich gelesen, dass sie Doremi sehr mag, gut, das wusste ich auch schon vorher, aber ich konnte so nochmal sichergehen. ^^
Ich bin selbst Fan von eher dezenten Halloween-Motiven, so war sie für mich doch ein äußerst passendes Wichtelkind. :D

Als Doremi seinerzeit bei uns im Fernsehen auf RTL2 lief, habe ich es wahnsinnig gern gesehen, auch jetzt habe ich wieder in ein paar Folgen reingeschaut, um in die richtige Stimmung für diese Karte zu kommen.

Zu sehen ist Sophie, die unter Mahorkas Ägide den Halloween-Eintopf im Hexenkessel würzt.
Emily sortiert im Hintergrund einige Bücher zurück ins Regal, sicherlich ist auch das ein oder andere Rezeptbuch dabei.
Mahorka weiß die Mädels gut einzuspannen. ^^

Die Suppe blubbert und köchelt mystisch leuchtend vor sich hin, Mahorka scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Ob das Ergebnis wohl den gewünschten Effekt liefern wird?
Das bleibt wohl abzuwarten..... oder ganz eurer Phantasie überlassen. :)

Das Zeichnen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, ich hoffe, man sieht es der Karte auch an. ^^ Es steckt auf jeden Fall viel Liebe darin.
Themen:
DoReMi, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Mahorka / Majo Rika, Sophie / Aiko Senō

Serie:
Wichtel-KaKAOs

Status:
vergeben an kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2013-11-03T18:28:13+00:00 03.11.2013 19:28
Woow, riichtig klasse gemacht, vor allem die Coloration und das Strahlen der Farben wirken richtig super :)
Von:  Cyomoon
2013-11-03T17:46:22+00:00 03.11.2013 18:46
loh eine wundervolle karte *___*
und die kleine lala ist so süß geworden >w<
oh diese karte macht richtig lust die Serie wieder zu gucken!!!
GUT GEMACHT!!!!
Von:  Ernstilicious
2013-11-03T13:58:04+00:00 03.11.2013 14:58
Wenn ich den Hexenkessel seh, muss ich gerade an meine Verlosung denken, da ist das Codewort nämlich "Hexenkessel" xD
Ich finde die Karte sehr gelungen! Ich finde vor allem die Licht und Schattensetzung total gelungen! Und du hast so viele Details eingebaut 0.o Sehr krass!
Von:  waidi
2013-11-03T08:56:56+00:00 03.11.2013 09:56
Doremi! OMG ich habe diese Serie geliebt. <3 <3
Die Karte ist echt der hammer, mir gefällt es sehr wie du ihr Farbe gegeben hast.
Einfach schön. <3
Sehr gut~*
Von:  kiwinyo
2013-11-02T21:41:25+00:00 02.11.2013 22:41
Allerliebste Terra,

du glaubst gar nicht wie glücklich ich war, als ich diese Karte aus deinem Brief gezogen habe.
Du hast meine Vorlieben einfach perfekt getroffen.
Ich bin ebenso wie du ein Fan von subtilen Halloweenmotiven. Ich stehe nicht so Karten die keinen wirklichen Bezug zur Thematik haben, sondern nur mit möglichst vielen Halloweenaccessoires glänzen.
Doremi bietet sich da einfach unheimlich gut als Halloweenmotiv an. Hexen passen einfach super in ein Halloweensetting ohne deplaziert zu wirken.

Ich finde du hast eine gant tolle Szene gewählt.
Ich mag es wenn die Charaktere so lebendig wirken und hier sieht man sie einfach in einer Szene, die so wirklich in der Serie hätte vorkommen können.
Ich finds auch toll, dass du beachtet hast wer mein Lieblingscharakter der Serie ist XD
Und Lala ist auch mit von der Partie ;O;

Man, mir fehlen echt die Worte!
Die Stimmung haut mich auch richtig um. Der brodelnde und leuchtende Hexenkessel zaubert so eine wundervolle Atmosphäre und der Lichtschein umschmeichelt so schön die Formen der Gesichter <3
Mahorka ist dir übrigens auch ganz toll gelungen!
Das Design ist ja schon sehr speziell und sicher auch nicht ganz so leicht umzusetzen, ich habe mich da jedenfalls noch nicht rangetraut und bin umso mehr begeistert von deiner tollen Version <3

Die Bücherwand muss auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen haben. Die Bücher sind alle einzeln sorgfältig coloriert...und dann noch die so klein gezeichnete Emily <3
Im Original find ich das noch viel beeindruckender, ihr Oberkörper ist gerade mal so groß wie mein kleiner Fingernagel OwO!

Ich bin wirklich verliebt in die Karte...ach! Noch mehr als das <3
Sie zaubert mir einfach ein ganz großes Lächeln auf die Lippen.

Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast um mir eine Karte zu zaubern ;_;

Liebe Grüße
kiwinyo
Antwort von:  Terrarism
03.11.2013 09:24
Oh, es freut mich so, so, so~~~~ sehr, dass dir die Karte gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte! >////<