Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:22
Sooo, hier kommt jetzt mein Sadoka Wichtelkärtchen für Florentina : )
Es hat mich sehr gefreut, deine Wichtelmama zu sein und hoffe dir gefällt das Kärtchen >.<
Da du ja diese "What if"-Florentina auch in deinem Steckbrief hattest, dachte ich mir, dass das sicher gut mit Halloween passen würde : D
Ich sollte mich noch mehr drauen richtig alles zu verbluten und vergruseln, aber dennoch mag ich die Karte und hoffe dir geht es auch so .///.
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-10T09:56:29+00:00 10.11.2013 10:56
aii.. jaja.. die karte hab ich im original gesehen!!!
ich mag sie total gerne, denn endlich sieht man sie hier mal als bööösen vampier ;)
und die sonnenuntergangsstimmung finde ich hier auch sehr passend, ist vorallem interesannter als eine dunkle nachtszene !!