Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KathiClover   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 17:33
Nach Ewigkeiten habe ich widme mich endlich mal wieder Aquarellmalerei ~ Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2013-11-02T21:07:41+00:00 02.11.2013 22:07
Ein sehr interessantes Bild! Ich musste sofort an das blaue Pferd von Marc Chagall denken. :)
Nur wirkt dieses Bild fast ein wenig unheilvoll. Es scheint als würde das Pferd seinen Körper zusammenziehen, als wollte es sich vor etwas schützen. Die Pose gefällt mir übrigens wahnsinnig gut, besonders die tiefblauen Schattierungen haben es mir angetan. Das zarte rot und gelb im Hintergrund machen das Bild noch ein wenig spannender.
Ich tu mich grade ein wenig schwer meine Faszination in Worte zu fassen, aber ich bin wirklich sehr angetan! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere Werke von dir. =)

LG Ceresta
Antwort von:  KathiClover
02.11.2013 22:08
danke schön für den lieben kommi ~ *_*