Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:05
Wieder einmal ein Bild zu "Göttliche Schlacht" von meinem lieben Freund Meodring! ^^

Diesesmal wieder der Protagonist Armyén, wie er zu einer Stadt zurückblickt, die gerade erst von einer Engelsarmee zerstört wurde.
Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Musik:
Ivan Torrent, Jon Dreamer, Audiomachine, Two Steps From Hell

Material:
Aquarell

Größe:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2013-11-21T10:24:23+00:00 21.11.2013 11:24
ich finde es wirklich gelungen! Schöne Perspektive und super ausarbeitung vom HG
Antwort von:  Zorani
25.11.2013 23:36
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Mangamoon
2013-11-01T12:47:13+00:00 01.11.2013 13:47
Wow, das ist einfach wundervoll...*o* :D <3
Ich höre auch gerne Two steps from hell beim malen, sehr inspirierend ;D
Die Perspektive beim Engel ist dir wirklich einfach super gelungen und die Farben des Feuers die gerade zerstört worden sind toll :D

lg, Mooni :3
Antwort von:  Zorani
01.11.2013 14:17
Vielen Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt! ^.^

Two Steps from Hell is auch eifnach nur geil! :D Wobei ich mittlerweile eher zu John Dreamer tendiere xD

LG, Zorani