Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 13:01
... ist alles Blau!

Alles gute zum Geburtstag Jagobee!
Ich hoffe meine kleine Halbe überraschung gefällt dir XD
Du wußtest ja das ich dir was machen will, nur doof das ich das erst 4 Tage vorher mitbekommen habe, das du Gebu hast >3<

ich wünsche dir auf alle viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben :)

Ich hoffe du erkennst deine AO. Ich habe sie gewählt, weil ich das irgendwie passend zu Halloween fand...
Meine Idee ist mir leider Motivlich nicht geglückt, weswegen dieses Motiv hier entstand. Es gefällt mir allerdings trotzdem sehr gut :))) und hat Spaß gemacht.

Ich hoffe sie gefällt dir, ich schick sie dir zusammen mit den andren Tauschkarten zu :))) musste dich noch bisschen gedulden ^-^


Zum Motiv:
Ich dachte mir da AO in einer Blauen Welt lebt, das sie die kleinen Kürbise zu ihrer Welt passend umfärbt.

Ich wollte unbedingt ein Halloween Bildchen machen. Es ist zwar Farblich nicht ganz passend, aber mal was andres zu diesem Thema :D


Ganz Herzlichen Dank für alle Kommentare, Glückwünsche und gute zu Sprüche in letzter Zeit. Ich plane demnächst wieder eine Verlosung, ich hoffe auf rege Teilnahme ^-^ Ich möchte mich schließlich irgendwie bei allen Bedanken :)
Verwendete Referenz:
AO. Oc von Jagobee

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-02T20:45:55+00:00 02.11.2013 21:45
Und wieder so was tolles von dir :)
Die Karte ist richtig klasse. Zum einen ist die Perspektive dir sehr geglückt. Die Hände sind gut geworden und dieser starre Blick passt gut zum Motiv ^^
Dann noch die Farben. Das Leuchten und Funkeln auf der Karte gibt dem ganzen einen Hauch Übernatürliches, also passend zum Motiv ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
03.11.2013 08:43
boah :d danke fürs coole Kommentar <3<3<3
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-31T18:55:13+00:00 31.10.2013 19:55
Aw. Was für tolle Lichteffekte. Das sieht so klasse aus. *-*
Von:  Ba-chan
2013-10-31T17:38:42+00:00 31.10.2013 18:38
Oh dieses Leuchten *3* Das mit Copics und Buntis hinzubekommen ist ganz große Kunst!
Super gemacht!
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 22:29
vielen lieben Dank >3<
Von:  Ernstilicious
2013-10-31T14:03:33+00:00 31.10.2013 15:03
Die Perspektive ist wirklich super!
Und die Posen in Verbindung mit den Händen sehen so geschmeidig aus :>
Eine tolle Karte!
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 15:07
vielen Dank xD
Du hast soviel kommentiert heute vonmir, ich gebe mal re-kommis ich fühl mich so schlecht gerade xDDD
Antwort von:  Ernstilicious
31.10.2013 15:08
Quaaaatsch!!!!
Nein, ich kommentiere nicht, damit du dich verpflichtet fühlst, mir Re-Kommis zu geben xD
Ich bin heute einfach in Kommi-Laune und deine Bilder sprechen mich halt an ;>
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 15:12
vielen Dank ;/////;
Von: abgemeldet
2013-10-31T12:22:01+00:00 31.10.2013 13:22
Wow, ein tolles Bild! Mir gefällt die Figur und die Dynamik besonders. Die Art, wie die Haare wehen, schaut klasse aus. Auch die Perspketive der Arme und Hände ist toll gelungen. Zudem ist die Idee, Kürbisse umzufärben, originell. :)
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 14:04
oh, vielen Dank ^-^das freut mich das dir das motiv so zusagt :))))) ♥
Von: abgemeldet
2013-10-31T12:19:27+00:00 31.10.2013 13:19
Sieht cool aus. ^^