Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 14:15
Sagittarius - the Archer (Schütze)

'Represents the 'perfect human' - a combination of animal & spiritual power & divine potential.'

paha..I shouldn't let my boyfriend know this.....:,)




[Aries]
[Thaurus]
[Gemini]
[Cancer]
[Leo]
[Virgo]
[Libra]
[Scorpio]
[Capricorn]
[Aquarius]
[Pisces]



Hallo! :)

Die Gute Waldfraeulein hat mir anfang des Jahres den bisher wohl umfangreichsten Auftrag beschert, an dem ich den ganzen Sommer über gearbeitet habe. Nun ist es endlich soweit und ich darf die Ergebnisse präsentieren.:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Sternzeichen Reihe - es hat super viel Spaß gemacht, sie zu entwerfen und mich über sie zu belesen (und dabei so viele zutreffende Eigenschaften zu entdecken, die bei Freunden und Familienmitgliedern entsprechender Zeichen auftreten.^^)

Da das Interesse auf Facebook so groß war und die Auftraggeberin freundlicherweise zugestimmt hat, konnte ich am Ende sogar ein paar Postkarten mit diesen Motiven drucken lassen.
Diese gibt es in meinem [DaWanda-Shop] oder alternativ auch im [Weblog] zu erwerben - schaut einfach vorbei bei Interesse. :)

Die übrigen Zeichen werde ich im Laufe der Woche nach und nach hochladen. :)

Alles Liebe,
Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Feuer, Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colour0fNature
2013-10-31T13:20:57+00:00 31.10.2013 14:20
Oh, das ist es ja endlich! Mein Sternzeichen! :3
Tja, was soll ich da nich groß zu sagen? Ich liebe deine Bilder einfach nur! *_*
Von:  DinaSaurus
2013-10-31T10:02:09+00:00 31.10.2013 11:02
so schön! :)
Von: abgemeldet
2013-10-30T13:50:52+00:00 30.10.2013 14:50
Juhu - endlich mein Sternbild ich hab mich so drauf gefreut, es sind alle wundervoll, ohne Frage, aber auf sein Sternbild freut man sich i-wie anders. :D
Fantastischer Teil dieses Auftrages, Mann, die ganze Reihe sieht nach so viel Arbeit aus, ich bin jedes mal Begeistert wenn ich ein weiteres Werk dazu sehe.
Total klasse. :D
Antwort von:  Colour0fNature
31.10.2013 14:23
Das verstehe ich sehr gut, dass dir dieses Bild eine andere Freude macht als die anderen. Immerhin ist es ja deins (und meins =D). Da ist das total verständlich, weil man sich damit verbunden fühlt. Zumindest tue ich es. =)
Von: abgemeldet
2013-10-30T13:45:09+00:00 30.10.2013 14:45
Cool *_*