Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:00
~Lyrics~

Tanz' drei Mal im Sonnensinn
um die alte Stätte hin.
Beim dritten Mal wirst du sie seh'n,
komm mit, lass uns hinüber geh'n..

Die erste Karte zu KaChan's STA Töne die zu Farben werden auf Mexx ^-^ 
Aufgabe war es sich zwei Songs auszusuchen die einem gefallen und dazu eine Szene zu malen. 
Nun, für die erste hatte ich mich für die Mittelalterband Schandmaul entschieden mit dem Song Anderswelt ~ http://www.youtube.com/watch?v=UixKrF2y010 ~
da es mein Lieblingslied von ihnen ist. 
Allerdings mag ich seehr viele Lieder sehr gerne von ihnen, weshalb mir die Auswahl doch ein wenig schwer gefallen ist^^° 
Naja dies ist auf jeden Fall dabei rausgekommen :D 
Was man hier nicht so gut sieht ist, das im Original zwei Schichten aufeinander gelegt wurden, sprich der Teil mit dem goldenen Herbstlaub wurde nachträglich als HG angebracht^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter, Schandmaul

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Song:
Schandmaul - Anderswelt

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2014-05-26T16:48:40+00:00 26.05.2014 18:48
Ich musste ein bisschen blättern, um diese Karte in deiner Galerie wiederzufinden (Du bist echt produktiv!), aber ich wollte dir schon so lange mal dazu einen Kommentar schreiben. Ich war bei dieser STA ja leider nicht mit dabei, aber ich hab die Karte damals schon gesehen und fand sie wirklich unglaublich schön. Zum einen liebe ich das Robin-Hood-Feeling, das wohl etwas mit den schönen Charakterdesigns zu tun hat, zum anderen ist die Idee mit den zwei Welten genial, die sich rechts und links vom Baum in der Mitte abheben und farblich links in kalten und rechts in warmen Farben gehalten sind. Und last but not least mag ich das Lied auch sehr gerne. Eine richtig geniale Umsetzung! Kurz gesagt: Ich weiß nicht, bei wem die Karte gelandet ist, aber ich bin immer noch ein klein wenig neidisch! ;)
Antwort von:  Trey
28.05.2014 22:48
Oh ganz lieben Dank Panda-chan :) Über so liebe Worte freue ich mich wirklich immer ganz besonders. Ich finde den Song ebenfalls wunderschön, er ist auch einer meiner absoluten Favos von Schandmaul und ich freue mich sehr wenn es auch noch andere Fans hier gibt :D Auf jeden Fall ganz lieben Dank für den Kommi! ^^
Von:  Kyashi
2013-12-02T03:51:12+00:00 02.12.2013 04:51
Was für eine schöne Fantasy Karte. Hab ja auch erst ans letzte Einhorn gedacht und bisschen an Robin Hood XD
Die idee mit dem zweiten HG, also dem goldenen Herzstaub ist cool, und hätte, wenn ich es nicht gelesen hätte, nicht gedacht das es nachträglich angebracht wurde. Auch so finde ich den Aufbau der Karte toll, hinten das Einhorn, vorne die zwei Menschen, bei denen man von beiden die Augen nicht sieht, das finde ich hat auch nochmal was. Colo ist auch sehr schön, das ganze grün und wie es hinten ins etwas bläuliche geht, einfach toll alles umgesetzt :D
Antwort von:  Trey
02.12.2013 15:46
Awww ganz vielen Dank!! <//3
es freut mich sehr wenn meine Bildchen so genau angesehen werden und dir das Spiel aus den Farben aufgefallen ist :3
Natürlich auch dir nochmal ganz herzlichen Dank für den lieben kommi^^
Von:  DarkDust
2013-12-01T17:21:36+00:00 01.12.2013 18:21
Ach Mensch, auf den ersten Blick hat mich das erstmal total an das letzte Einhorn erinnert xD
*Nostalgie flash ♥*
Den Song kannte ich vorher noch nicht (Weil ich allgemein keine Lieder mit deutschen Texten höre xD) aber er passt sehr gut zum Bild :3
Den Fantasy-Faktor hast du wunderschön dort hinein gebracht :>
Antwort von:  Trey
02.12.2013 15:44
Das stimmt iwie im Nachhinein erinnert es mich jetzt auch sehr daran :3
Und ich habe den Film auch schon immer geliebt <3
Aber freut mich wenn sie dir gefällt ^^
Von:  AshtrayHeart
2013-11-30T20:27:27+00:00 30.11.2013 21:27
Oh, die Karte find ich toll.
Der Aufbau ist genial, wie Jägersmann und die Bäume das Bild in zwei Hälften teilen. Die Bäume bilden auch eine Art Tor zu der 'Anderswelt'. Man erkennt den Unterschied der beiden Welten auch sehr gut an deinem Spiel mit warmen und kalten Farben ^^
Ich wüsste aber nicht, ob ich mit hinübergehen würde, einerseits wirkt es durch die kühlen Farben sehr mystisch, aber gleichezeitig auch unheimlich |D
Antwort von:  Trey
02.12.2013 15:43
Ganz lieben Dank an dich =^^=
Ja da muss ich dir auch Recht geben, vermutlich würde meine Neugier über die Angst siegen, doch niemand weiß was ihn in der Anderswelt erwartet x3
Von:  Charoi
2013-11-30T19:58:20+00:00 30.11.2013 20:58
was ein schöner Kontrast zwischen den Farbstimmungen!! Wirklich gut gewählt und super umgesetzt!! Auch der Bildaufbau mit diesem Tor ist super geworden, da will man doch gleich da reinwitschen und verschwinden :D
Antwort von:  Trey
02.12.2013 15:42
hihi oh ja da kann ich dir nur zustimmen.. ich würd auch sofort da reinhüpfen :3
dankeschön! :3
Von:  firecloud
2013-11-24T10:42:21+00:00 24.11.2013 11:42
Die Karte sieht wirklich traumhaft aus! Ich mag die Farben total und sie passt auch wirklich super zum Lied.
Die Rinde der Bäume spricht mich sehr an. Diese Zwirbel finde ich sehr schön.
Auch die Trennung des Hintergrundes in zwei verschiedene Jahreszeiten ist schön umgesetzt.
Das hier ist eindeutig eine meiner Liebslingskarten der STA.
Antwort von:  Trey
24.11.2013 16:19
vielen lieben dank dafür :33
Von:  -Ume-
2013-11-18T23:22:19+00:00 19.11.2013 00:22
Whaaa, so eine wunderbare Karte!! *o*

Du hast den Inhalt und vorallem die Stimmung des Liedes wirklich wunderbar eingefangen!
So mystisch, beinahe märchenhaft <3
Die Farben sind hervorragend gewählt und besonders die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!
Fantastisch! <3
Eine meiner absolute Favoriten der STA!

PS: Die gezeigte Szene erinnert mich ein wenig an eine Stelle aus dem letzten Einhorn, in der Schmendrick bei den Gaunern die Leute aus Robin Hood herbeizaubert :D
Antwort von:  Trey
19.11.2013 17:26
aww vielen dank für den lieben kommi^^
freut mich wenn dir die karte so gut gefällt =^^=
oh wirklich? ich hab den film eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen, aber dann passt es in der tat dazu xD
Von:  katechan
2013-11-18T21:57:51+00:00 18.11.2013 22:57
Schöne Karte, die Farben gefallen mir gut. =^-^=
Das Einhorn ist super süß und der Mann/die Frau auch. <333
Antwort von:  Trey
02.12.2013 15:42
dankeschön :D
Von:  Aveleira
2013-11-05T06:11:59+00:00 05.11.2013 07:11
Ah diese Karte gefällt mir sogar noch besser als die andere :D Ich finde hier die Farben ganz toll! Die Abgrenzung durch den Baum sehr gelungen. Wirklich sehr schön :)
Antwort von:  Trey
05.11.2013 14:33
aw auch hier einen lieben Dank :D
Von:  Veboshi
2013-10-29T20:29:01+00:00 29.10.2013 21:29
SCHANDMAAAAAAAAAAAAAUUULL!!!!

Aaahhh! Zu dem Lied wollte ich auch immer ein FanArt zeichnen!!! Ich hab leider nur nie Zeit dazu Q___Q

Danke vielmals, dass du dafür eins gemacht hast <3 :,>
Antwort von:  Trey
29.10.2013 23:24
Ahhh vielen Daaank :DD xD
Ja ich wollte unbedingt was zu ihnen zeichnen, weil ich sie ja doch so oft höre beim kritzeln und einen die Lieder immer im Kopf rumschwirren^^
Freue mich das es dir gefällt =^^=
Antwort von:  Veboshi
30.10.2013 19:35
Hihi, ja, hab das Lied gestern gleich wieder hoch und runter gehört und vorm Schlafengehen noch den Refrain gesungen xD