Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 10:57
Das bild diente als Bild fuer ein Wallscroll namensschild fuer die yukon ,dort werde ich im november einen stand haben
ausserdem die die nicht dort sind koennen auch hier von dem motiv postkarte kaufen
http://de.dawanda.com/shop/Miaow

hoffe es gefaellt euch °^°
Themen:
Halloween, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-29T10:09:45+00:00 29.10.2013 11:09
Wunderschönes Bild. Sehr gut gezeichnet und vor allem: Richtig tolle Kolo!!!

Von mir ne 1 und ich nehms in meine Favos auf.

Lg
Nyke
Von: abgemeldet
2013-10-29T10:09:23+00:00 29.10.2013 11:09
Ein tolles Bild! Die kräftige und toll gemachte Koloration macht das Bild zu einem echten Hingucker. Originell und gleichzeitig sehr hübsch finde ich auch die Kürbisse als Schmuck. Das hab ich so in der Form noch nicht gesehen. :)