Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 17:45
BITTE GROßANSICHT

Buhu, leider ist Animexx absolut nicht Extrem-formate-freundlich, darum sieht die Vorschau vermutlich aus wie Klo.

Okay ... also, das hier ist offiziell das größte, digitale Bild das ich je gemacht habe (es ist ein Wunder,d ass mein PC das mitgemacht hat).
Es ist ein Fanart zu einer Fanfic die mir sehr viel bedeutet und mir eine wundervolle (tränenreiche) Zeit beschert hat. Manche Fanworks verändern das Leben ... diese Fic gehört dazu.

Alles ohne Referenzen, mit Ausnahme des Gebäudes im 3. Abschnitt. An diesem Bild habe ich über die letzten Monate verteilt hinweg immer mal wieder gearbeitet, mit einigen Pausen dazwischen wegen Job und Deadlines.

MAn sieht vielleicht, dass ich den Stil etwas ernsthafter gehalten habe als bei meinen übrigen RotG Fanarts - was einfach daran liegt, dass die Fanfic definitiv eine Geschichte für Erwachsene mit vielen ernsthaften Themen und Szenen ist. Also Achtung, keine Kost für die jüngeren hier (Auf Ao3 ist sie auch klar als adult gekennzeichnet)

Baboom.

Edit: Vielen Dank für das AL, ich freue mich sehr! Auch euer tolles Feedback macht mich super happy!

An alle diejenigen die sich jetzt an die fanfic heranwagen (es sind ja wirklich einige): Ich wünsche euch viel Spaß eim Lesen! Wer das Gefühl hat eine Pause zu brauchen, nehmt sie euch ><' Manche Parts tendieren dazu einen etwas mitzunehmen.

Ich bin mir auch sicher, dass die Autorin sich freuen wird! Seid lieb, wenn ihr ihr Feedback gebt <3
Bis bald!

Verwendete Referenz:
Too stoopid to draw buildings yo

Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Weihnachtsmann / Nicolas St. North, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Sandmann / Sanderson ManSnoozie, Zahnfee / Toothiana, Der schwarze Mann / Pitch Black, Der Mann im Mond, Eigener Charakter

Link zur Fanfic:
http://archiveofourown.org/series/42417

Mehr Details:
http://fanartdrawer.tumblr.com/post/65251632561/detail-shots-for-this-only-reference-i-used-for#notes

Gesamtgröße:
~2,5m hoch

Mein Fanartblog:
http://fanartdrawer.tumblr.com

Mein Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com/

Achievement unlocked!:
Alle Noten einmal durch, yesss!

Beschwerde


Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2013-11-08T19:30:04+00:00 08.11.2013 20:30
Wow, ich liebe solche erzählenden Zeichnungen, diese ist aber hammermäßig noch dazu!! :O
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:32
Dankeeee!!
Von:  Sharkabow
2013-11-08T17:34:07+00:00 08.11.2013 18:34
Ich kann dem Pairing echt mal gar nichts abgewinnen, aber dieser Kuss...
der sieht einfach wunderschön aus.
Die Geschichte, die du gezeichnet hast, ist der Wahnsinn - das bringt einen schon ganz ohne FF zum Weinen.
Und ich lese nie FF's... und dann sicher nicht zu Pairings, die mir nicht gefallen.

....
Und doch muss ich die bald anfangen zu lesen, sonst habe ich das Gefühl, es zu bereuen. Ich brauche dir nicht sagen, wie anatomisch, grafisch, ehm... vielleicht original ähnlich, detailliert du gezeichnet hast. Da ist so viel Liebe und Gefühl drin - es könnte Picasso sein und ich würde immer noch behaupten, es wäre alles korrekt und atemberaubend.
Weißt du, wie ich das meine?

Ich würde mir das auch sofort an die Wand hängen... ich habe sehr hohe Wände... das wäre fantastisch.
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:32
Ich danke dir sehr. Um ehrlich zu sein bin ich generell sehr ergriffen davon, dass so viele die mit dem Pairing oder sogar slash im allgemeinen nichts anfangen können doch so positiv reagieren. Ich habe damit nicht gerechnet!

Solltest du anfangen zu lesen, hoffe ich, dass dir die Geschichte dem Pairing zum Trotz gefallen wird. Es ist zumindest sehr realistisch und interessant dargestellt, vielleicht hilft das etwas xD

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Kommentar, der mich sehr glücklich macht. Es bedeutet mir wirklich viel - danke <3
Antwort von:  natsuki-sakura
14.11.2013 01:52
Moyashi also ich muss dir sagen, dass ich das pairing eigentlich auch nicht mag...und kann dem irgendwie auch beim besten willen nichts abgewinnen...aber die story ist so awesome...ich bin gerade so geflasht ö____ö ♥
ich habe den ersten teil der story kompellt innerhalb der letzten 3 nächte durchgelesen...gerade zu verschlungen, weil die FF echt der hammer ist...super geil geschrieben, der plot u die backgroundstories gehen so fließend ineinander über und die charas sind so genial ausgearbeitet, da kann man irgendwie nicht anders als die geschichte weiter zu lesen. TAT ♥♥
also auch wenn du echt nichts mit dem pairing anfangen kannst, würde ich dir doch empfehlen mal in diese FF hineinzulesen. es lohnt sich. wirklich. also ich bin absolut begeistert von der FF und das hätte ich nie gedacht (vor allem, weil mich das pairing anfangs schon abgeschreckt hat... :'DD)
aber jetzt sind mir die charas so ans herz gewachsen, dass mich das ende des ersten teils total überrumpelt hat (obwohl ich es mir schon so gedacht hatte, wie es jetzt gekommen ist...aber ich wollte es nicht wahr haben...) T_____T
Von:  Ellytrix
2013-11-08T16:14:49+00:00 08.11.2013 17:14
Gott ist das GEIL! *dahin schmelz*
Also ich würde das so gerne an meiner Wand hängen haben als XXL Poster, dann würde ich den ganzen Tag damit beschäftigt sein es an zu starren und vor mich hin zu sabbern xD
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:29
Ahahaha xD Danke <3 Das XXL Poster wäre wie gesagt 2,5 meter hoch XD
Von:  Luna-Socia
2013-11-08T15:22:36+00:00 08.11.2013 16:22
Super geile Arbeit :D
Antwort von:  Loeffel
11.11.2013 16:28
Vielen Dank!!
Von:  Superbia
2013-11-07T17:15:56+00:00 07.11.2013 18:15
dein Fanart ist einfach genial~

so genail dass ich angefangen habe die FF zu lesen
und jetzt schon zu einem kleinen Häufchen Suchti geschmolzen bin
:D

nur weit bin ich leiter nicht gekommen, aber das wird noch xD

Glückwunsch zum AL
aber der ist auch mehr als einfach nur verdient :D

*blumen hinstell*
Antwort von:  Loeffel
07.11.2013 22:05
*blumen gieß* :D Dankeschööön!! Viel Spaß beim Lesen XDD Sie ist halt sehr lang und teilweise etwas schwierig - aber sie lohnt sich sehr!
Von:  Kung-Fu-Girl
2013-11-07T13:50:14+00:00 07.11.2013 14:50
Megakrasscooles Bild! Gabs das zum aufhängen, ich würd kaufen und an meine wand packen! Wirklich megageil! Interessantes Format. -Die Vorschau sah seltsam aus, deswegen hab ich draufgeklickt und ich sehe nur, nach dem vergrößern *.* GEIL!!!
Jack sieht aber nicht so süß aus wie im Film....
Ansonsten: Eines der besten Bilder die ich je auf Animexx gesehen hab!
:* Kung-Fu-Girl
Antwort von:  Loeffel
07.11.2013 22:05
Haha, ja, ich sag ja, die Vorschau sieht aus wie Klo xD Auch wenns nicht so schlimm war wie befürchtet.

Und ic habe Jack absichtlich etwas mehr den 18 Jahren angepasst, die er angeblich alt gewesen sein soll als er in den See gefallen ist - wie gesagt, die Fic ist mehr an ein erwachsenes Publikum gerichtet, und ich habe mich darum sehr an die Beschreibungen der Autorin gehalten xD Vielen vielen Dank für dein feedback!
Von:  zorro-sama
2013-11-07T01:21:22+00:00 07.11.2013 02:21
Wow das sieht fantastisch aus!! *___* Ich liebe solche Bilder!!! *o*
Antwort von:  Loeffel
07.11.2013 22:02
Vielen dank!!
Von:  DarkDust
2013-11-06T23:35:42+00:00 07.11.2013 00:35
Dank deinem großartigen Bild hab ich gestern angefangen die FF zu lesen und konnte nicht aufhören Q///Q
Bin gerade fertig geworden mit "From the Darkness We Rise" und konnte meine Tränen nicht zurück halten... ich bin grad total aufgelöst und muss gleich ganz schnell weiter lesen, sonst sterb ich vor aufregung ;A;
Aber vorher wollteich dir noch einne Kommi hinterlassen, weil dein Bild echt genial ist und die Story wunderbar widergibt.... Ich bin schon so gespannt auf die Stelle mit Jack und Mora im Wasser Q//A//Q ♥
Antwort von:  Loeffel
07.11.2013 00:38
AHAHAHA ICH HAB SO VIEL GEHEULT! und freu dich (oder besser nicht), die stelle kommt relativ bald. Und Spoiler: Das ist nicht mora :'D *gibt dir taschentücher*
Antwort von:  DarkDust
07.11.2013 01:05
OH NO?! Ist sie nicht? D:
Ich hoffe trotzdem, dass Sandy sie retten kann ;A;
Bin schon so gespannt, wie das alles enden wird ;//v//;
Antwort von:  Loeffel
07.11.2013 01:11
Es wird erstmal ne Weile nur immer schlimmer xD Und dann etwas besser, und dann wieder schlimmer. Und dann langsam besser. und dann ganz viel epilog. xDDD BESORG DIR KUSCHELIGE SACHEN UND SCHOKOLADE:
Antwort von:  DarkDust
07.11.2013 01:17
Okay ;//v//;
*kuschelt sich ein*
Ich muss meine Freundin morgen bestechen, dass sie mir Schoki mitbringt (Ich geh GANZ sicher nicht aus dem Haus, ich werd nur lesen xD)
Von:  Enah
2013-11-06T21:50:43+00:00 06.11.2013 22:50
Ich hätte nicht gedacht hier ein Fanart zu dieser geilen FF zu finden!!
Und du hast die Stimmung der Story richtig gut getroffen und deinen Zeichenstil finde ich toll. Die Charaktere sind wirklich gut getroffen und die ganzen Details hauen mich sprichwörtlich vom Hocker!
Wirklich ein verdientes AL!

Du machst mir garde richtig Lust die FF nocheinmal zu lesen, trotz und wegen des Herzschmerz'!
An "Fae Tales" hab ich mich noch nicht rangetraut, aber meinst du es geht bei "The Pitch Perspectives" noch weiter?
Antwort von:  Loeffel
06.11.2013 22:55
akjsbdjs es freut mich so, dass manche diese FF tatsächlich kennen XD Vielen vielen Dank! Ich muss sie auch bald nochmal lesen.

Und die Fae tales aka Game Theory sind wirklich gut. Es ist eben mehr richtung Original, aber voller intrigen und Mindfuck.
Pia hat angedeutet, dass sie vielleicht zu Weihnachten noch was zu den PPs schreibt, aber ich würde nicht darauf wetten dass sies tut oder dass danach noch sehr viel folgen wird. Sie ist leider ziemlich raus aus dem Fandom was das Schaffen angeht (was mich teilweise sehr schmerzt :'D)
Antwort von:  Enah
06.11.2013 23:32
Das ist sehr schade, vielleicht findet sie ja nochmal die Muse wenn 'Game Theory' beendet ist. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ^.^

Mich würde echt mal interessieren, was Pitch mit seinem neu entdeckten Center anfängt XD
Antwort von:  Loeffel
06.11.2013 23:37
Ich bezweifel es stark, sie hat ne riesen Liste an Zeug das sie machen will :'D

Und hrhrhr was er wohl damit macht .... HMMMM! Er benutzt den Armchair bestimmt ganz oft.
Von:  Mizael
2013-11-06T20:15:04+00:00 06.11.2013 21:15
Es ist ein saugeiles Bild, aber irgendwie stört mich doch die Kussszene der beiden daran. Nun gut, ich bin kein Fan von Romantik, explizit Shounen-Ai auch nicht. Aber gut, ich kenne die FF nicht.
Dennoch, sehr genial!
Antwort von:  Loeffel
06.11.2013 21:51
Vielen Dank für deinen Kommentar =) Ich weiß, dass slash und/oder das Pairing nicht jedermanns sache ist, aber da das hier ein Fanart für eine Fanfic ist, die sich sehr stark um diese beiden Charas und ihre verbindung dreht (und das auf eine sehr gute und realistische Art), fand ich es wichtig das mit einzubringen =) Ich bin froh, dass du dem FA dennoch etwas abgewinnen kannst!
Antwort von:  Mizael
06.11.2013 23:08
Eben, der mir nicht gefallende Inhalt macht es keineswegs schlechter.