Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die am wenigsten geplanten Laternen ever! :'D
Die geisterhaftesten Laternen ever! :'D
Die am wenigsten existierenden Laternen ever! :'D
Die hässlichsten Laternen ever! :'D
Die größten Laternenköpfe ever! :'D
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
Die Größe bei der Zwischenschrittansicht ist optimal!

Hallo mein liebes Wichtelkind,
ich hoffe, die Vorweihnachtszeit war für dich nicht allzu stressig und du konntest sie genießen! :)

Eine Tugend von mir ist es, mich nicht auf ein Thema festlegen zu können, daher habe ich ein paar deiner (hoffentlich erfüllten) Interessen zusammengeworfen! Am meisten habe ich ehrlich gesagt Angst davor, dass die Sterne für dich zu den von dir nicht gemochten 'Glitzerflimmersternchen' zählen, da bewege ich mich wohl auf einer dünnen Schwelle...:/
Naja, Angst und Bammel bei Seite, ich hoffe inständig, dass es dir gefällt und ich deine Vorfreude (wer hat bei dieser Aktion keine Vorfreude?) legitimieren konnte! Mir zumindest hat es viel Spaß bereitet und die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln! :) Naja, letztendlich hätte ich mir gewünscht, dass die Charaktere mehr im Mittelpunkt stehen, aber dann bin ich so mit der Landschaft durchgedreht :/ Ich hoffe du magst Landschaften!
Das Motiv ist daran angelehnt, das Kise und Aomine ja frher immer noch zusammen trainiert haben :) (Kises Pose suckt, aber nach einigen Versuchen habe ich es aufgegeben, sie zu retten :/)

Auch möchte ich mich bei dir bedanken, für diesen überaus GEILEN Anime, der ein absolut hohes Suchtpotential hat! Ich kann es jedes mal kaum erwarten, bis endlich die nächste Folge der neuen Staffel rauskommt :D <3 Und das allzeit begleitende Wort zur Serie war einfach nur: MÄNNLICH!
Eigentlich will ich mich nicht so knapp fassen, aber die Nervosität frisst mich gerade samt jeglich möglicher Konzentration auf und ich kann kaum ordentlich sitzen, ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel!

Naja, ich wünsche dir Frohe Weihnachten, eine glückliche Zeit mit deinen Lieben und auch schon mal einen guten Start ins neue Jahr!

Eine sehr, SEHR überdrehte Esther! <3

(bei Mexx sollte es ne Bildansicht Zwischengröße geben, ganz klein erkennt man nichts und ganz groß sieht der Hintergrund doof aus, war aber nötig es so hochzuladen, damit die Charaktere ordentlich zu erkennen sind :( )

http://zayrot.deviantart.com/art/Secret-Santa-2013-421763052

Danke für die 6 :3
Verwendete Referenz:
Sternbilder, Nebulae, Mt. Fuji, die Charaktere, und wie ist nochmal ein Basketballfeld aufgebaut?^^

Themen:
Landschaft, Wichteln, Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daiki Aomine, Ryōta Kise

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-06T21:48:00+00:00 06.01.2014 22:48
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen so schön aus, vor allem die der Wolken und die der Straßenlaternen. Und die Stadt gefällt mir auch gut, die vielen Details sehen toll aus. <333
Der Basketball-Platz und die Charas sind aber auch super.

^_________^
Von:  Shunya
2014-01-04T18:43:43+00:00 04.01.2014 19:43
Wow, was für ein Ausblick! OuO
Das sieht ja mal richtig genial aus! :D
Vor allem mit der nächtlichen Atmosphäre und den Lichtern wirkt es richtig schön.^^
Die Zwischenschritte sind auch toll, da kann man noch mal alles mitverfolgen. OwO
Die beiden Spieler auf dem Feld sind dir auch super gelungen so mitten in der Bewegung.
Von:  Merinid
2013-12-27T23:11:56+00:00 28.12.2013 00:11
Sehr geiles Bild! Und eine sehr schöne, liebevolle Landschaftsausarbeitung und Dynamik in den Charakteren :) Ich wünsche mir mehr solcher stimmungsvollen Wichtelbilder :D
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:14
Vielen Dank für dein großes Lob! Etwas netter Formuliertes kann man sich doch kaum vorstellen :) <3
Von:  Calyses
2013-12-27T11:05:25+00:00 27.12.2013 12:05
Wow, einfach nur WOW! Das Bild ist Hammer! Die Szenerie, der Nachthimmel, die Landschaft...
Genial.

Ich musste etwas lachen, als ich deine Bildbeschreibung gelesen habe. Ich kenne den Basketball-Anime nicht, aber mein Ex-Freund ist riesiger American-sports Fan. Gerade das Basketball hat es ihm seit der Kindheit sehr angetan und ich erinnere mich an Nächte, die durchgemacht wurden, um Spiele Live am Computer zu gucken. Oder halt Zusammenschnitte von "epischen" Moves.
Da saß er vorm Computer und sah seinen Idolen beim Dunken zu und immer wieder rief er "MÄNNLICH!!!" durch die Wohnung. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Begeisterung meistens nicht so verstanden, aber es hat ihm Spaß gemacht und das war die Hauptsache.
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:17
Liebsten Dank! :)

Um ehrlich zu sein konnte ich vor diesem Anime wirklich gar nichts mit Basketball anfangen^^ interessant zu wissen, dass ich kein Einzelfall im 'Männlich'rufen in diesem Zusammenhang bin! :D
Von:  Dreamless
2013-12-26T20:00:26+00:00 26.12.2013 21:00
Uff was für eine Landschaft O_O
Sieht cool aus! Ich finde sowas immer wieder bewundernswert, wenn man sowas mit PC kann. Sehr genial!
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:18
Jedem Medium seine Anhänger, ich finds im Traditionellen wesentlich schwieriger! Danke! :)
Von:  Masterchen
2013-12-26T13:50:03+00:00 26.12.2013 14:50
Es ist eine unglaublich nachtszene geworden! *_*
Ich finds absolut Hammer, dass hat bestimmt ewig gedauert oderß
:O
Jedenfalls richtig episch!
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:19
Naja, ein paar Monate schon :D (muss endlich schneller werden -.-')
Danke sehr! :) <3
Von:  AlvaSeneca
2013-12-26T12:41:33+00:00 26.12.2013 13:41
Oh wow.. warum kann jeder so tolle Nachtszenen aufs Papier bringen! (Oder halt auf ne DataixD)
Ich bin überwältigt von diesem Bild.. diese ganze Details, die Komposition.. das Licht und die dadurch entstehenden Schatten, diese Wolken im Nachthimmel (Auf die ich extreeeeems neidisch bin, nur mal so zum sagen), die Stadt im Hintergrund.. und undund! Die sterneee *wimmer* ich glaub.. ich geh und schmeiß mich jetzt echt von der Brücke.. ciao Welt!

Deine Coloration ist der absolute Hammer, die Farbgebung ist toll eingesetzt.
Die beiden Charaktere erkennt man sofort, ihre Körperhaltung wunderbar gelassen und nicht gezwungen wirkend hinbekommen. Die Räumliche Tiefe ist so genial.. ich komm mir vor als würde ich das aus einer erhöhten Ansicht betrachten.. willst du uns hier als Stalker darstellenxD
Eine wirklich wirklich tolles Wichtelbild.. ich bin verliebt!
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:24
Bitte bleib noch etwas bei uns! :D Für die Wolken habe ich wohl auch am längsten gebraucht, da ich ständig unzufrieden war^^ Ich weis gar nicht so recht, wo ich zuerst danke sagen soll, also einfach danke und schön, dass es dir gefällt! :D

Meine erste Idee war noch jemanden beobachtend vors Gebüsch zu setzen, daher kommt vermutlich die Stalkerpersperktive!^^
Von:  Rechenbaer
2013-12-26T02:03:45+00:00 26.12.2013 03:03
Der Hintergrund ist wirklich genial! So detailiert, dass man es sich schon einige Sekunden mehr ansehen kann.
Ein wirklich gelungenes Wichtelbild! *A*
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:25
Ich habe zu danken! :)
Von:  Chizeru
2013-12-25T18:32:11+00:00 25.12.2013 19:32
Das einzigste was ich dazu sagen kann ist; Ich liebe abgöttisch diese Landschaft. *^*
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:25
Schön, dass sie dir so zusagt! ^^ <3
Von:  Cheezu
2013-12-25T18:21:28+00:00 25.12.2013 19:21
Wooooow, das ziemlich beeindruckenste Bild, das ich seit langem auf Animexx gesehen hab *_*
Das schlage ich direkt mal als AL vor!
Der Huntergrund ist natürlich phänomenal ausgearbeitet, das sieht echt genial aus! *_*
In Originalgröße kommt es sogar noch besser.
Aber ich mag auch die Szene, die dargestellt ist. Die Charas sehen etwas steif aus, aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Die Perspektive und die Colo sind einfach bombastisch, echt toll.
Antwort von:  Elomi
29.12.2013 21:28
Uh, äh, danke für den Vorschlag *_____* Und auch insgesamt danke für die Komplimente! <3
Ja...Figuren machen mir noch immer die meisten Probleme :/ Schön, dass das Bild dir dennoch gefällt! :)