Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 16:21
Das ist meine erste Karte zur STA Schmetterlinge im Kakao Wald^^

Ich habe aber dummerweise vergessen was für einen Namen der Schmetterling hatte an dem ich mich orientiert hatte...

Ich hoffe die Karte wird zugelassen und gefällt euch :3
Verwendete Referenz:
referenzen von google bilder^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rrinah
2013-12-10T14:59:58+00:00 10.12.2013 15:59
Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommi x3

Bei der Schmetterlingsart bin ich mir nicht mehr so ganz sicher und ich hab natürlich vergessen mir den Namen aufzuschreiben^^°
Aber so lange es den Leuten gefällt ist es ja nicht sooo wichtig.

Freut mich jedenfalls, dass dir die Karte gefällt~
Von:  Asra
2013-12-10T11:16:38+00:00 10.12.2013 12:16
Oh - schade, dass Du bislang noch keinen Kommentar zu der Karte bekommen hast.

Ich mag die Pose der Kleinen sehr und ide Ausarbeitung ist auch toll geworden. Vor allem dieser verträumte Blick auf der Karte ist sehr schön. *nickt*
das sanft fallende Haar und der sanfte Stoff erinnern sehr schön an die zarten Flügel eines Schmetterlings.

Von den Farben her würde ich vermuten, dass Du Dich an einem Bergschwalbenschwanz orientiert hast!? Sehr schönes Schwarz und türkisartiges Blau. :) Allerdings nur auf der Innenseite des Schmetterlings, daher bin ich mir auch nicht sicher. :D

Eine sehr hübsche Karte auf alle Fälle *nickt*