Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 13:37
Hier kommt mal nach einer Weile was neues von mir. Zu sehen ist der OC von Nelia, die sich zum Wunschtausch einen ihrer OC´s gewünscht hatte. Da sie mir am meisten von ihren OC´s zugesagt hatte, habe ich mich für sie entschieden.
Liebe Nelia, ich hoffe das die Karte so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast und ich hoffe das sie dir gefällt.^^

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-10-25T23:23:31+00:00 26.10.2013 01:23
super^^
Antwort von:  Frinia
26.10.2013 09:51
Auch dir vielen dank.^///^
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-25T11:59:03+00:00 25.10.2013 13:59
sieht toll aus
Antwort von:  Frinia
25.10.2013 22:36
Dankeschön.^/////^
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-25T11:58:22+00:00 25.10.2013 13:58
Ah...^^
Hübsch.
Hat die richtige Atmosphäre.

("Ein Dummkopf, der arbeitet, ist besser als ein Weiser, der schläft.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Frinia
25.10.2013 22:36
Hee, viele dank, freut mich das dir die Karte gefällt.^^
Von:  happyberryred
2013-10-25T11:44:14+00:00 25.10.2013 13:44
Also ganz ehrlich, im Moment finde ich deine Sachen mehr als gut, ich finde du hast ein richtiges Kreahoch *v* Deine letzte Zelda Karte war auch voll übel!
Ich mag es wenn du so feine Verläufe machst mit deinem Buntstift, wie machst du das bloß? Sehr detailliert auch und etwas glatter von der Struktur her, gefällt mir gut!
Den Oc hab ich leider noch nciht so bewusst wahgenommen aber du hast so einen tollen gesichtsausdruck gemacht und keine "schwebende" fröhliche Meerjungfrau gemacht. Find ich super!
Im Bildaufbau ist auch so eine art Fragezeichen -> ? bzw wie das umgedrehte S, trägt gut zur Stimmung bei ^-^ Sie guckt nicht "aus dem Bild raus".
Antwort von:  Frinia
25.10.2013 22:36
Wow, vielen dank für das Kompliment, meine liebe Berry.^^
Ich freue mich sehr das dir meine Karten so zusagen. Ich kann dir gerne beim nächsten Treffen an dem wir uns sehen mal zeigen wie ich koloriere, ich würde nähmlich auch gerne wissen wie du das mit dem Copits so Hammer hinbekommt.^^
Vielen dank. >o<