Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines :)
Ich mag diesen Schritt fast lieber als das Endergebniss :)
Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 03:17
Ooooooh mein Gott, ich hab diese Bild ENDLICH fertig bekommen X_X

Ich LIEBE Tim Burton und alle seine Werke, er ist eine große Inspirationsquelle für mich, auch wenn man das meiner Animexxgallerie nicht ansieht xD
Es war sehr schön mal wieder nicht in einem der typischen kitschy Mangastile zu zeichnen, das macht mir immernoch sehr viel mehr Spaß *3*


Das Bild fertig zu stellen war ein Akt sag ich euch, ich hab die Lines und den Anfang der Colo letztes Jahr zu Halloween begonnen, und dieses Jahr kurz vor Halloween endlich mal fertig gestellt.
Wurde auch mal Zeit :D

Aber ich saß so EWIG an dem Bild, allein die Lines waren tierisch aufwenig, davon sieht man jetzt leider nicht mehr so viel :(
Ich lad aber mal die reine Lineart version in den Zwischenschritten hoch :)
Aber allein an den Lines saß ich damals ca eine Woche (so viel ich eben pro Tag geschafft habe)
Wie lang ich dann insgesamt an der Colo saß will wohl niemand wirklich wissen |D Ich bin immernoch so eine Colo-Schnecke.

Trotzdem bin ich mit dem Bild endlich mal einigermaßen zufrieden :)
(Ich seh natürlich wieder Dinge die ich gerne ändern würde, aber ich denke mal das wird immer so sein xD)
Mir gefällt es wie es letztendlich wurde.

Ich hoffe euch gefällt es auch und schon mal ein vorzeitiges
HAPPY HALLOWEEN


----------------------------------------------------------------


Achtung, achtung, momentan gibt es spezielle, limitierte Halloweenauflagen. Sogar mit einem kleinen Special ;)
Schaut doch mal vorbei :)


Ich hab noch ein paarfreie Karten, die noch ein Zuhause suchen. :)


Kami ^-^v
Themen:
Nightmare before Christmas, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jack Skellington, Sally

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-06T07:05:30+00:00 06.10.2014 09:05
Wow, starkes Bild^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-29T19:53:10+00:00 29.10.2013 20:53
Also das Bild ist echt hammer ... du solltest wirklich mehr zu Timj Burton machen, die Filme sind der Wahnsinn ^.^
Ich finde das Motiv ist super geworden, da sieht man die Arbeit, die drin steckt. Es sieht nicht überfüllt aus, auch wenn einiges drauf zu sehen ist. Besonders schick finde ich die ganze Fledermäuse da unten. Da gibt dem ganzen ein gewisses etwas :)
Auch deine Colo ist super geworden.
Eine Sache, was allerdings mehr persönlicher Geschmack ist, ist Jacks Gesicht. Es ist wahnsinnigs gut geworden, keine Frage, aber ich finde, das dieses typische Gesicht, wie es im Film ist ... ja, ich finde, das ist insgesamt gruselig und niedlich zu gleich und das mag ich an Jack so sehr ^^°
Also lediglich die kleine geschmackliche Sache ... das Bild ist trotzdem super ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Kamirella
29.10.2013 21:51
Hallo :3

Vielen Dank für deinen lieben und vorallem ausfürhlichen Kommentar *w*
*hug*

Ich freu mich das dir das Bild so gut gefällt. Und ist doch kein Thema das Jacks Gesicht nicht nach deinem Geschmack ist :) Jedem das seine :D Ich finde den Original Jack auch wundervoll designt, das hier ist meine Version wie ich ihn ... "sehe" ? Naja trifft es nicht wirklich, aber ich glaube man versteht was ich meine :D (hoffe ich xD)
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.10.2013 21:52
Klar ... wenn schon, dann muss es auch etwas ausführlicher sein :)
Ja doch, man sieht schon, was du mit Jacks Gesicht so ausdrücken willst. Und es passt ja auch irgendwie zu ihm ;D
Von:  Arina666
2013-10-25T11:05:53+00:00 25.10.2013 13:05
Toll :)
Von:  Misia
2013-10-25T09:46:52+00:00 25.10.2013 11:46
Das ist echt genial *__*
Von:  zorro-sama
2013-10-25T08:21:19+00:00 25.10.2013 10:21
Oh wow das sieht fantastisch aus, besonders diese Colo!! *___*
Von:  Yelan
2013-10-25T07:03:18+00:00 25.10.2013 09:03
Das ist ja so verdammt gut geworden *~*
Da fehlen mir grad echt die Worte also ich kann beim besten Willen nichts finden was ich noch kritisieren könnte ... :D
Einfach unglaublich! Ich habe mich in dieses Bild verliebt x3
Großes Lob für so ein langes Durchhaltevermögen! ^^

Lg
Antwort von:  Kamirella
29.10.2013 21:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar x3
Ich freu mich das es dir gefällt, da hat sich die Arbeit doch gelohnt :3