Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 00:29
Meine 3 Beiträge zur Vampire STA von Giolein im Rahmen des Kakao Imperiums

#010
Die klassische Vampir Variante
fand ich am schwierigsten. Viele Leute haben ja andere Vorstellungen von den klassischen Vampiren, man kann an Gra Dracula denken, aber auch an Nosferatu. Ich habe mich eher ür die Dracula Variante entschieden, da für mih zu einem klassichen Vampir nun mal Fledermäuse, ein schwarz/roter Umhang und eine willige Jungfrau gehören. R.I.P. Mein sschwarzer Copic Marker :'(

#011
Die Düstere Vampir Variante
geht dann doch etwas (wenn auch wenig) in die Nosferatu Richtung. (Bei dieser KArte ist übrigens mein roter Copic Marker verstorben :'D). Es gibt sogar eine kleine Geschichte zum Bild :O Die Sexy Rothaarige Jungfrau wurde vom Lüsternen Priester in die Kapelle eingeladen, nichts ahnend, dass es sich bei ihr um eine wilde Bestie handelt - im warsten Sinne des Wortes... :D Für die Pose muss ich gestehen, habe ich mir die ein oder andere Anregung suchen müssen, damit das Bild nicht allzu statisch wirkt :)

#012
Die Moderne Vampir Variante
Ich gebs ja zu ist jetzt nicht ganz so der moderne Vampir, aber ich finde, mann muss mir zu gute halten, dass ich es ENDLICH geschafft habe, einen MANN zu zeichnen, einen Mann, der auch aussieht wie ein Mann und nicht wie ein Mädel und ich habe eeeeewig gebraucht und mehrfach nochmal von vorne begonnen :'D. Beim zeichnen hatte ich leider immer wieder Drew Sarich als Krolock vor Augen, dies soll aber KEIN Fanart sein!! Nur eine kleine Inspiration, weil er so heiß war als Graf *__*
HIer habe ich übrigens Aquarell BUntis verwendet, da die wichtigen Copics schon tot waren xD

Hoffe die Karten gefallen ><'
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-11-20T01:46:55+00:00 20.11.2013 02:46
hübsche karten <3
ich mag von den 3 karten die 10 und 12 am liebsten. er wirkt so frech und ich mag sowas an Vampircharakteren. außerdem hat er lange dunkle haare xD

was ich an der 10 auch sehr mag ist dieser übergang von der Frauzu den fledermäuschen und dem vampir <3 sehr sehr toll >D

die 11 ist dadurch keine schlechte karte, aber ich mag so...so..blutiges einfach nciht ; A ;
Von:  Hello_Bittersweet
2013-11-15T09:09:18+00:00 15.11.2013 10:09
Ich finde die Nummer 12 sehr schön. Wie er da steht mit seinem Gläschen und voller Eleganz :D
Dazu ist die Pose auch noch sehr schön geworden, wer stellt sich nicht so einen Vampir vor? :)
Ach ich mag die Karte einfach *möp,möp*
Von:  FauxPin
2013-11-12T21:46:37+00:00 12.11.2013 22:46
3 wunderschöne tolle Kakao's.
Besonders gefallen mir #010 und #012 :D
Bei der ersten mag ich den Ausdruck der Frau und die schulter. Diese hast du sehr gut coloriert *w*
Und der Hintergrund der Kakao ist ja mal der Hammer. Wie der Vampir von den Fledermäusen verschleiert wird. EInfach Klasse.
Und zu der #012, ich mag einfach Männer mit schwarzen Haaren. Und wenn sie noch Vampire sind um so besser! xD
Den Blick hast du klasse umgesetzt und die Pose ist auch toll. Als würde er sich für den 'Wein' wirklich bedanken. :D

Sehr schöne Karten.

Grüß3

Papuraz