Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:48
Endlich bin ich mal dazu gekommen das Bild zu scannen. Was hat es damit auf sich? Ganz einfach es wird VERLOST! Bis zum 28.10., 20 Uhr, habt ihr Zeit dieses Bild zu liken und, wenn ihr mögt, es auch zu kommentieren. (Like + Kommi und ihr landet 2 Mal im Lostopf = doppelte Gewinnchance ;D.) Ich mach den Brief bereits am 28. fertig und schicke ihn am 29. los. Er soll ja noch vor Halloween ankommen hm? ;D

Hier der Link zum Bild (auf Facebook) : Klick!

----------------------------------------------------------------

Ihr habt keinen Facebookaccount?
Kein Problem! Setzt einfach das Bild in eure Favoliste, falls ihr im Lostopf dabei sein wollt. (wenn es euch gefällt könnt ihr es natürlich auch einfach so favorisieren, ;D)

Hier gilt auch: Favo + Kommi = doppelte Gewinnchance!

Themen:
One Piece, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chopper

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-29T21:27:32+00:00 29.10.2013 22:27
Das Bild ist sooooo toll!!! *___*
Von:  Aurora-Silver
2013-10-25T11:32:57+00:00 25.10.2013 13:32
Absolut süßes Motiv, sehr gelungen!
Ich mag die Colo <3
Von:  Reverie93
2013-10-22T20:01:33+00:00 22.10.2013 22:01
Ist das süß ^^ vor allem die Geister und Chopper is so happy :D Den Hintergrund find ich auch sehr schön. Echt hamma Bild ^^
Von:  NineRawr
2013-10-22T05:49:28+00:00 22.10.2013 07:49
hehe, grad auf Fb geliked xD <3
Voll süßes Bildchen, ich mag chopper ja sowieso schon, und auf deinem Bild is' er echt niedlich anzusehen :D
& ich habe voll das Mitleid mit dem kleinen Geist der nich an den beutel rankommt :( xD