Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:00
Uf, mehr als 3 Monate nichts hochgeladen xD... Ich weiß nicht, ob das bei mir schon jemals vorgekommen ist o.ô. Ich glaube nicht...
Ich bin richtig hochladefaul geworden. Eigentlich hatte ich nicht mal Lust, das Bild hier hochzuladen ^^'.

Wie auch immer... keine Ahnung wie ich auf das Motiv gekommen bin. Vermutlich wurde ich irgendwie unterbewusst von dem Film "Percy Jackson 2" beeinflusst - bezüglich des Themas Götter. Dabei sollte zuerst nur irgendein Mädchen (als Schmetterling xD) drauf sein und eigentlich sollte es ein gruseliges Motiv mit Spinnen und viel Schwarz werden xD... Aber mit der Idee kam ich nicht weiter und plötzlich wurde daraus das da ^^'.
Eigentlich wollte ich auch die Zwischenschritte mal hochladen, aber dazu bin ich dann doch zu faul xD (müsste die erst scannen...).

Ich mag das Bild nicht... Schon nachdem ich die Rosen ausgemalt hatte und sie nicht so geworden sind wie ich wollte, hatte ich keine Lust mehr drauf ^^'. Aber mir war das Papier zu schade, weswegen ich es doch beendet habe. Allerdings sieht es ganz anders aus als ursprünglich geplant -.-... Vor allem farblich...

Ich habe hier ganz neues (ziemlich teures, aber geniales *_*) Aquarellpapier und auch endlich mal richtiges Aqaurell von Schminke benutzt, das mir von YueYuki zusammengestellt wurde *_* (Danke noch mal für die Hilfe!). Beides zum ersten Mal, da ich vorher nicht mal richtiges Aqaurell hatte xD. Bin von beidem mehr als überzeugt *_*! Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Nur mein Kolorationsstil könnte wesentlich besser sein xD...

Vielleicht gefällt es ja jemandem. Und wenn nicht, wäre ich nicht mal überrascht xD.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-10-20T22:20:12+00:00 21.10.2013 00:20
der gesichtsausdruck is sehr schön und die colo der rosen!^^
ja, mit richtigen materialien macht es mehr spaß! :D
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-20T22:13:11+00:00 21.10.2013 00:13
das bild sieht traumhaft aus
ich weiß nicht was du hast, ich glaube nicht, dass es düster schöner geworden wäre. wobei es interessant wäre zu sehen wie das düstere gegenstück zu diesem Meisterwerk aussieht
Also ich finds toll 
Ich bin sowieso immer begeistert wenn Leute so schön mit Aquarell umgehen können, ich persönlich habe mich an dieses Medium noch nicht rangetraut
Von:  rumicosplay
2013-10-20T22:04:02+00:00 21.10.2013 00:04
Wow, einfach wieder nur beeindruckend. Du kannst echt toll mit der Aquarelltechnik umgehen und besonders die Bewegung der Haarehast Du toll festgehalten.
Irritiert im nachhinein bin ich aber von der Schaukel, die scheinbar aus ihren eigenen Haaren besteht °-°'