Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:00
Da ich beschlossen habe hier alle meine Karten hochzuladen die noch fehlen hab ich eben ein wenig mehr in den Upload geworden. Die Karte ist schon etwas älter.


Diese Karte war erst für eine STA gedacht, doch habe ich mich dann doch zu sehr an der Mangavorlage orientiert und habe sie lieber nicht eingereicht. Aber es hat mir geholfen ein wenig gefühl für den Chara zu bekommen.
Armageddon hatte sich dann in die Skizze verliebt und wollte unbedingt das ich sie fertigstelle. Und das ist daraus geworden. Hintergrund ziemlich mieß, ansonsten doch einigermaßen zufrieden.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chiaki Nagoya / Sindbad

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T10:19:05+00:00 18.02.2014 11:19
als ich die karte sah, dachte ich nur: Chiaki *__* <3
schöne colo^^
weiter so^^b
Von:  Armageddon
2013-10-21T09:38:14+00:00 21.10.2013 11:38
Kommt mir das nur so vor, oder kenn ich die Karte irgendwo her Kitty ;)