Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CALISTO   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 22:34
~ Ein Tag im März ~
Was genau, warum genau - kann ich alles nicht sagen.
Ich nahm meine Wasserfarben und wollte ein Kunstwerk erschaffen. Ohne Vorskizze, ohne vorige Gedanken. Einfach treiben lassen. Ich glaube, das reflektiert das Bild ganz gut.
Ich hab leider bei "Stile" nicht Wasserfarben gesehen, aber Aquarell sollte dem am nächsten sein :3
101% des Bildes wurden mit stinknormalen Wasserfarben gemalt. Und ja, damit lassen sich wirklich noch schönere Werke erstellen, als nur die Kinderbildchen aus der Schule (:
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeitaufwand:
3-4 Stunden

Material:
NUR Wasserfarben!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akari
2014-02-23T20:14:52+00:00 23.02.2014 21:14
Wow, das Bild sieht echt super aus *_*
Erstaunlich, unglaublich gut gelungen *.*
Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, was ich mir dazu denke... aber es ist echt... einfach spitze!
Gefällt mir super gut, weiter so! >u<
Von: abgemeldet
2013-11-12T16:31:48+00:00 12.11.2013 17:31
Das mit dem treiben lassen ist dir gelungen :3
Von: abgemeldet
2013-10-25T20:01:46+00:00 25.10.2013 22:01
Wahnsinn!!!
Antwort von:  CALISTO
25.10.2013 23:45
Dankeschön! ♥
Von:  mokasasu4ever
2013-10-21T20:10:53+00:00 21.10.2013 22:10
*___* Es hat was! Es Hat was, was mich in ihren Bann zieht ohne zu wissen was es genau ist ♥ Ohne Zweifel ein Beeindruckendes Werk! Ich find es Weltklasse ;)
Antwort von:  CALISTO
21.10.2013 22:29
ich schmelze bei euren Kommentaren dahin *3* sgojrgit ich hab eig auch mit Kritik gerechnet und so aber das ist toll bisher so positive Resonanz zu bekommen ich danke vielmals!! <3
Von:  Sofa-chan
2013-10-21T14:04:00+00:00 21.10.2013 16:04
Wow mit ganz normaler Wasserfarbe. Ich kann damit überhaupt nicht arbeiten, meine Bilder sehen damit irgendwie immer noch aus wie aus der Grundschule ;D
Ich mag vor allem die weißen Spritzer, es erinnert mich an Gasnebeln und Sternenhaufen in dem unendlichen Universium.
LG Sofa♥
Antwort von:  CALISTO
21.10.2013 16:19
Whoa Dankeschön *__*
Einfach vllt mal ein bisschen länger mit rummatschen und von hell nach dunkel gehen und nicht direkt die komplette intensive Wasserfarbe ausnutzen~ Ich weiß nicht, wie ich das erklären könnte .3. Aber wenn man n bisschen damit "rummatscht", machts irgendwann eig Spaß xD
Von:  Ceresta
2013-10-20T22:31:18+00:00 21.10.2013 00:31
Wunderschön!
"Einfach treiben" lassen, genau das löst das Bild in mir aus! Ich finde dieses völlig losgelöste und komplett freie einfach traumhaft. Man kann gar nicht anders, als sich von dem Fluss der Farben mitnehmen zu lassen! Wirklich erstaunlich, was man mit Wasserfarben hinbekommt, seit ich meinen Aqaurellkasten habe, habe ich die alten Dinger wirklich komplett verschmäht. Mir scheint, ich habe diesen Farben Unrecht getan!
Wirklich, ganz toll! =)

LG Ceresta
Antwort von:  CALISTO
21.10.2013 10:38
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar <3 das versüßt mir echt die langweilige Univorlesung gerade x'D
Aww, dabei würde ich mir echt mal gerne einen richtigen Aquarellkasten wünschen, muss auch klasse sein, damit zu arbeiten! (x