Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 22:34
Einleitung
Huhu! Trotz wenig Zeit habe ich gestern mal eine KAKAO dazwischen geschoben, weil ich einfach Lust danach hatte.

Zum Bild
Und zwar hatte ich noch ein Trade mit Senria offen, welches ich vor langer Zeit mit ihr festgelegt habe. Und kaum, dass ich an diesen Tausch gedacht habe, fiel mir sofort ein Motiv für ihren gewünschten Charakter ein. Sie mag Ho-Oh sehr (ich ja eher weniger, ich stehe auf Lugias Seite XD), aber es hat mir viel Spass gemacht, das Pokémon zu zeichnen :) Ging auch sehr schnell von der Hand, muss ich zugeben...

Verwendete Medien:
Copics, Polychromos

Zum Schluss
Ich hab gemerkt, dass ich im Moment wirklich keine Nerven für größere Bilder habe, vielleicht lege ich meinen Fokus einfach auf KAKAOs, aber das seh ich noch.

Jedenfalls hoffe ich, dass Senria ihre Karte nun gefällt >//<

Würde Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen!

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Pokéwiki

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Zeit:
2 Tage

Musik:
Yuki Kajiura

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charakter:
Ho-Oh © by Nintendo

Vergeben an:
Senria, bei Gefallen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-03-29T12:54:21+00:00 29.03.2014 13:54
wirklich schöne karte. Das Ho-oh ist aber auch hübsch. es wirkt mir ein bissl zu dünn am Vorderen Teil da wo man es den Flügel anlegt, aber das ist eben geschmackssache. Schöne Colo, sehr gleichmäßig ^^
Der Regenbogen passt irgendwie nicht zu der schön sauberen copiccolo. Mit Copic hätts vielleicht eine andere Wirkung =)
Antwort von: Innocentia
31.03.2014 11:39
Danke für deinen Kommentar! :)
Eigentlich hätte der Regenbogen mit dem Blender ein schöneres Muster ergeben sollen, leider hat es nicht so geklappt, wie vorher getestet. War ich wohl etwas zu zögerlich gewesen ^^; Beim nächsten Mal passe ich auf :)
Von:  Senria
2013-10-21T19:27:47+00:00 21.10.2013 21:27
Und wie sie mir gefällt T/////T
Immernoch!
Ich liebe den Blick dieses oberroyalem Pokes, und die Farben da im Hintergrund von dem Wald da und dieses Häusschen, ich steh voll auf sowas!
;///;
Und ich liebe dieses rote schimmern da wenn man vom rot zu den schatten guckt, das is so toll und so awesome ;///;
Ich wills immernoch als großes Poster >///<
danke dir nochmal ganz doll inno~ ;//;
Antwort von: Innocentia
22.10.2013 19:50
Das Häuschen ist der abgebrannte Turm von Teak City XD"
Aber es freut mich sehr, dass dir die KAKAO gefällt >/////<
Von: abgemeldet
2013-10-21T15:18:05+00:00 21.10.2013 17:18
Ho-Oh ist wunderschön genauso wie die Landschaft^^
Antwort von: Innocentia
21.10.2013 20:02
Danke dir ^-^