Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 16:24
Ich hoffe man erkennt die Charaktere? TAT

Hallo erst mal, wieder einige Karten die ich jetzt hochladen werde!
Da ich krank bin und nicht viel machen darf was mich anstrengt, hab ich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen gemalt. Weil ich ja eh auf dem KaKAO-Trip bin, gibts also noch mehr Karten. Ich hab richtig Lust, ganz viele zu machen! Wenn jemand tauschen möchte, einfach eine ENS schicken, dann kann man sich ja über Motive und so weiter austauschen! x3

Die beiden Karten sind folgende:
#33: Fairy Tale Magier "NATSU"
#35: Chirurg des Todes "TRAFALGAR LAW"

Ich hab mich während des Zeichnens noch nie so sehr aufgeregt wie bei diesen beiden. Bei Natsu war es erst so, dass er überhaupt nicht so wollte wie ich, und ich keine Ahnung hatte in was für ner Pose ich ihn darstellen sollte. Bei Law hatte ich die Pose recht schnell, aber sein Hut hat mich so fürchterlich genervt, dass ich schon kurz davor war zu kapitulieren.
Dann hatte ich aber auf Instagramm ein Foto gesehen, dass -Lian- (der ich da folge und die einfach awesome ist... auch wenn sie die Verlinkung jetzt vllt völlig random findet. |'D~) von ihm ohne Hut gepostet hatte. Meine Erleichterung verflog dann leider als mein Freund heimkam und meinte, dass Law Tattoos hat und wo die denn bitte schön wären? -_-
Egal.

Die Karten sind beide vergeben, weil es sich um Geburtstagsgeschenke für eine Freundin handelt, die die beiden abgöttisch fangirlt. <3 Liebe Jenny, ich hoffe du freust dich. <3
Themen:
One Piece, Fairy Tail

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Trafalgar Law, Natsu Dragneel

Status:
Beide vergeben.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lian-
2013-10-20T22:48:15+00:00 21.10.2013 00:48
AAHAAHAHAH XDDDD was lese ich da? Oh wie geil ist das bitte. In einem Anfall von Fangirlism tut man sogar noch was Gutes ; _; ... wann passiert denn mal sowas. Das freut mich total, danke für die Verlinkung ( = dass ich das lesen konnte und erfahren habe *__*)

Ich find das echt total geil XDDDDDDDD DÖDÖM.

(Hat er echt so viele Tattoos noch? X, D... irgendwie... war ich mir bei den paar Seiten im Manga voll unsicher. ) Die Karten sehen super aus, verzeih mir bitte dass ich Natsu nicht viel Aufmerksamkeit schenken kann, ich glotze lieber deinen Law an / D... und schmachte so vor mich hin. AHEM. Schöne Arbeit!