Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 13:01
Helluu~ ihr Lieben! >v</

Ich bin eigentlich kein Fan von Halloween aber ich mag die keltische Mythologie dahinter und Lichtl in der Nacht. X3

Das Bildchen hatte ich für die MMC gemacht und tatsächlich hat es einen neuen Besitzer gefunden *~* Die liebe crow13 hat sich der Kleinen angenommen und es freut mich sehr, das Bilchen in ihrem Besitz zu wissen. *//v//* Danke!!
Leider ist der Scann nicht so toll geworden und die Farben sind auch etwas verhunzt.. *ärger* Aber ich hoffe es gefällt trotzdem.

Wünsch euch alle noch eine schöne Geisternacht und immer schön vorsichtig sein, wenn ihr heute vor die Tür geht. *g*


|Facebook||Deviantart||Aquabox|(blog)
Themen:
Fantasie, Halloween

Stile:
Aquarell, Tusche

Format:
.. irgendwas zwischen A3 und freestyle. X)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-31T12:23:53+00:00 31.10.2013 13:23
Ein sehr schönes Bild! Die Koloration finde ich richtig klasse. Sie sorgt für eine interessante Stimmung. Aber auch die Details gefallen mir sehr. Wirklich toll gemacht! :)
Antwort von:  yamiz
04.11.2013 11:42
Ganz lieben Dank, das freut mich sehr! *v*
Von: abgemeldet
2013-10-31T12:20:23+00:00 31.10.2013 13:20
Das sieht fantastisch aus. (Besonders mit dieser Technik) Super!!!
Antwort von:  yamiz
04.11.2013 11:42
Dankeschön!! :3
Von:  crow13
2013-10-31T12:10:28+00:00 31.10.2013 13:10
- Meeeeeeeeeins -

So, dass musste erst einmal gesagt werden *hehe*
Ich finde das Bild immer noch wunderschön. Der Blick, die Szene, das Licht ... ich freue mich sehr dass es nun in meinem Besitz ist.
Antwort von:  yamiz
04.11.2013 11:46
DAINS!! *g*

Hach, das freut mich natürlisch unheimelisch! *//v//*
Und ich bin auch froh es bei dir zu wissen, hihi. Und ich hoffe eure Miezeln finden es auch okay. *an die Röseln denk* XD

\*w*/