Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 13:38
I'm in spaaaaaaaaaaaaaace Themen:
Portal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wheatley

Tumblr:
http://kasumychan.tumblr.com/post/64011708638/once-upon-a-dinosaur-someone-wished-for

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-15T21:36:03+00:00 15.10.2013 23:36
Das ist total gut gezeichnet. Die Posen sind sehr realistisch. Die Coloration ist gut geworden. Vielleicht hättest du die Schatten ruhig noch ein wenig kräftiger malen können. Schließlich sind sie ja im All und da ist nicht so viel Licht.
Den Bildaufbau finde ich gut gelungen. Der sieht nicht so überladen aus, aber auch nicht leer aus. Die Reflexe (Ich weiß nicht, wie ich diese kreisrunden Dinger im All sonst nennen soll.) waren eine gute Idee.
Von:  Yutaki
2013-10-15T12:47:32+00:00 15.10.2013 14:47
Ahhh, klasse Fanart!! QwQ
Wobei ich mir ernsthaft unsicher wäre, ob ich es vorziehen würde mit Space Core im All zu sein xD Dann lieber alleine^^" Ach wenn ich Space Core natürlich sehr mag uwu
Wie gesagt, sehr schön, mir gefällt vor allem Wheatleys Pose! ^0^
Antwort von:  Kasumy-Chan
18.10.2013 11:18
Ich persönlich mag den Space Core neutral bis wenig aber eine Freundin liebt ihn und hat sich dieses Bild von mir gewünscht, da konnte ich einfach nicht nein sagen. :DD Er ist halt da, habe aber keine großen Gefühle für ihn 8DD Wheatley ist hingegen mein Liebling!
Alleine im All ist es bestimmt angenehmer als mit einem, der dauernd "Spaaaaaaaace" schreit 8DDDD

Freut mich das du es magst! \o/ Danke für den Kommentar
Antwort von:  Yutaki
18.10.2013 17:28
Kein Problem, ich liebe es Portal Bilder zu kommentieren >w<
Ich mag Space Core sehr gerne, aber ich tendiere dazu Charas zu mögen, die ich im realen Leben nicht ausstehen könnte xD
Aber Wheatley ist auch mein Liebling >w< Ich wollte schon Ewig mal ein eigenes Android Design machen, aber es gibt schon so viele tolle QAQ