Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyho   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:51
Meine 4 Kakao Karte und die erste wo man mehr sieht als nur den Kopf, sogar mit Hintergrund :) Ich Zeichne ja lieber A4 und A5 als Kakao Karten aber zwischendurch macht auch Spaß und schont meine Copics >.< ich mache derzeit die Karten für meine Freunde und die ersten 3 sind ja nichts geworden deswegen hab ich sie nicht online gestellt ^^

Lg, Shira :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Materialien:
Copic Ciaos

:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-10-15T09:54:19+00:00 15.10.2013 11:54
Also die ist sehr Hübsch ^-^Ich mag diese Leichte Perspektive nach oben, das wirkt so schön Harmonisch :3333
Ja ja, Hintergründe sind schwer, ich hab früher auch keine gezeichnet >3< übung macht den Meister :D
Antwort von:  Kiyho
15.10.2013 16:52
Dankeschön für deinen lieben Kommi *-*
hab mich echt gefreut ^.^
Lg, Shira :3