Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

flammenfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 12:32
üben, üben, üben XD

psst ... er hält die Querflöte falsch -.-° (habs zu spät bemerkt...)

***

tumblr - http://luccain.tumblr.com/
deviantart - http://luccain.deviantart.com/

***

EDIT: uhh, dass ich mal AL werde haha danke schön an alle :D
achja, gut zu wissen, dass es Querflöten für Linkshänder gibt XDD
Themen:
Fantasie, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-10-16T06:42:24+00:00 16.10.2013 08:42
Auch wenn er die Flöte falsch hält schaut es geil aus ♥
Kannst Tiere und Drachen super zeichnen und seine Colo ist so profi *beneid*
Antwort von:  flammenfuchs
17.10.2013 15:37
danke :D
Von:  Akira_Miyoshy
2013-10-14T12:29:37+00:00 14.10.2013 14:29
Fantastisches Bild! :-)
Antwort von:  flammenfuchs
14.10.2013 14:45
danke schön :D
Von: abgemeldet
2013-10-14T11:56:19+00:00 14.10.2013 13:56
also bei mir hat gerade das "war klar" über das schockierte gesiegt.

und zwar dachte ich mir: oh gott so ein geniales bild muss AL werden! und dann bin ich auf deie deviantart gallerie geklickt und sehe diese ganzen meisterwerke die da auch (noch nicht angemessen) aber schon ausreichend aufmerksamkeit bekommen. dann klicke ich obwohl ich schon wusste was dabei rauskommt, auf deine mexx-galerie und sehe wieder das spärliche interesse. und dabei sind dso viele sachen a) perfekt coloriert b) perfekt anatomische kenntnisse
aber hier interessiert das ja selten einen....sorry das ich mich immre bei den zeichnern direkt auslassen muss aber das regt mich bis zum geht nicht mehr auf!

vor allem dieses bild, der wolf und die fellzeichnung, die schärfe der linien und ahhh hegal ich hoffe auf ein Al und ich habe ein gutes gefühl dabei!
Antwort von:  flammenfuchs
14.10.2013 14:45
haha, vielen Dank :D
ich glaube das liegt auch sehr an meiner minimalen Accountpflege und spärliche Aktivität^^
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 18:58
nachtrag WUHUUUUUZAAA HAT GEKLAPPT :D :D :D
Von:  chibi_kai
2013-10-14T10:51:18+00:00 14.10.2013 12:51
Ein wahrhaft wunderschönes Bild!
Ich habe es gerade per Zufall beim durchklicken der neuen Fanarts gesehen und wusste sofort wieder wieso ich die durchklicke... wegen Funden wie diesem hier *_*!

Dein Bild hat unheimlich viel Stimmung, nicht zuletzt wegen dieses tollen Orangeschleiers, es wirkt auf mich als wäre Sonnenuntergang und die 3 genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen während langsam die Geräusche des Abends ansetzen... ich will auch *_*!

An den 3 Charakteren finde ich rein gar nichts zu bemängeln, der... Wolf? Ich sage einfach Wolf... sieht einfach wunderschön aus. Die Haltung ist perfekt getroffen und wirkt gleichzeitig locker wie elegant während du die Fellstruktur unheimlich sauber ausgearbeitet hast. Besonders sein Gesicht ist der Wahnsinn, wirklich jetzt, die Augen haben unheimlich viel Ausstrahlung und der leicht geneigte Kopf lässt ihn sehr ruhig und entspannt wirken, mal ganz davon abgesehen, dass allein Form und Ausgestaltung des Kopfes für mein laienhaftes Verständnis einfach perfekt geworden sind. Da können sich eine ganze Menge Zeichner hier auf Animexx eine Scheibe von dir abschneiden!
Und ganz ehrlich... ich will ihm durch dieses wunderbar flauschige Fell streichen QQ!

Der Drache ist ebenfalls verdammt gut geworden, ich habe ihn auf den ersten Blick gar nicht so stark wahrgenommen wie den Wolf und den jungen, einfach da er sich farblich etwas weiter in den Hintergrund eingliedert, Weiß ist da natürlich etwas auffälliger. Aber ich denke das ist kompositorisch ein verdammt gutes Mittel, so hat man einen klaren Blickpunkt im Bild, nämlich die beiden eben genannten und der Drache, als eine Art Beobachter gegenüber, bildet einen Grund weiter durchs Bild zu schauen... um eben wunderbare Elemente wie seine Schuppenstruktur und ziemlich awesome Rückenkurve zu erblicken. Mal ernsthaft, dieser Rücken ist ziemlich episch und perfekt an den Fels angepasst, ich glaub ihm die Echse als Verwandtschaft definitiv!
Besonders gefallen mir auch hier wieder die sehr schön herausstechenden Augen, die Kopfform und dann entsprechend noch der Hals mit den unterschiedlichen Schuppenflächen und Rückenzacken *_*! So viele Details, ohne zu dick aufzutragen... wundervoll >o<!

Bei dem jungen hast du mir im Übrigen den Rest gegeben. Ich scheitere so oft an glaubhaften und lockeren menschlichen Darstellungen, da kann ich im Moment nur dezent eifersüchtig sein.
Und keine Angst, ich spiele selbst Querflöte und kann dir versichern es gibt auch Flöten die man so rum hält, dass sind dann Linkshänderquerflöten. Finde ich zwar etwas sinnlos, da man in jedem Fall BEIDE Hände gleich intensiv benötigt, aber die gibt es tatsächlich und ansonsten ist dir das Instrument sehr gut gelungen... ich liebe es QQ!

Der Hintergrund bringt das Bild zu einem perfekten Abschluss, er ist detailliert genug um zu den Figuren zu passen, in diesem wunderhübschen Orange eingepasst und dennoch nicht zu übertrieben um das Bild zu sehr zu füllen oder abzulenken, kompositorisch gefällt es also zumindest mir einfach unheimlich gut und ich kann dir eigentlich überhaupt keine Kritik oder einen Tipp dalassen... aber ich hoffe das stört dich nicht, denn ich finde dein Bild wunderschön und würde mich sehr freuen wenn man von diesen Meisterwerken hier mehr sehen könnte *_*
Antwort von:  flammenfuchs
14.10.2013 14:42
omg wow XD
vielen Dank für diesen Kommentar :D
du hast dir wirklich alles sehr genau angeschaut *hug*
soviel hab ich glaub ich noch nie auf ein Bild gepackt XD

bei dem Wolftierchen will ich ehrlich gesagt immer die Pfoten anfassen haha
ich liebe so lange schlanke Körper bei Drachen *_*
menschliche Wesen sind auch nicht gerade meine Paradedisziplin, aber ich bin froh, dass es auch möglich ist ne Querflöte so zu spielen XD
Von:  Aurora-Silver
2013-10-14T10:35:33+00:00 14.10.2013 12:35
AL, AL, AL! <3
Antwort von:  flammenfuchs
14.10.2013 14:19
oh, danke schön! :D
Antwort von:  Yakka-Shiwasu
14.10.2013 20:13
Sehe ich auch so! ;)